Fallout667
Lieutenant
Erstens sind wir im Kapitalismus, der lebt davon das alles immer teurer wird. Fällt dir das jetzt erst auf? Oder nur weil du es dir nicht mehr leisten kannst?michelthemaster schrieb:Wie die Leute die Preise rechtfertigen und loben... Habt ihr schon vergessen, was eine 3080 damals zu Release gekostet hat? Ich mache den Spaß nicht mit und halte die aktuelle Entwicklung für sehr bedenklich.
Und warum ist die Entwicklung bedenklich?
Gaming ist reiner Luxus, das braucht niemand zum leben und ein Anrecht auf billiges Gaming hat auch niemand.
Wenn es immer teurer wird dann ist das halt so, Deal with it. Wenn es dir nicht gefällt kann ich das verstehen, aber was dann an der Sache bedenklich sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
Nur weil ärmere Leute dann nicht mehr zocken können? Dann haben die halt Pech gehabt. Ich kann mir auch keinen Lamborghini leisten, wo ist das Problem? Luxus bleibt Luxus, den kann man sich leisten oder nicht. Ein Anrecht darauf hat niemand.
Vielleicht stirbt Gaming auch komplett aus wegen der hohen Preise, na und? Dann sucht man sich halt ein neues Hobby.
Wenn einem das nicht passt, sollte man eher versuchen den Kapitalismus los zu werden, als über GPU Preise jammern.