News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Calo84 schrieb:
@xemnasx Jacob Elektronik. Laut deren Bewertungen im Internet ist das aber wohl schon seid 2024 so das die einfach nicht reagieren auf Privatkunden. Habe da schon andere Sachen bestellt, aber nie einen Supportfall gehabt. Zukünftig werde ich diesen Laden sicher meiden.
Zur Not hab ich die Kontaktdaten des Verkäufers der Gewerbe hat.

Ansonsten lauf ich da selber hin und werde dann vor seiner Haustüre stehen

Ja der Shop ist hier auch um die Ecke, aber die werden da nicht öffnen. Die arbeiten eher mit Großkunden :D

@Calo84 Der Verkäufer von mir hat auf Kaufland noch zisch andere Artikel stehen.
Wenn der jetzt nicht das Geld mir gibt, dann wird er dort denke ich mal Probleme bekommen mit dem Verkauf.

Hoffen wir mal das beste.

xemnasx schrieb:
Im Kaufland.de Chat.
Ich habe das Gefühl, dort gibt es kaum koschere Händler. Für mich ist das eine reine Ansammlung von dubiosen Leuten/Shops....
Würde dort niemals von irgendwem irgendwas kaufen.
Ergänzung ()

Calo84 schrieb:
Jacob Elektronik. Laut deren Bewertungen im Internet ist das aber wohl schon seid 2024 so das die einfach nicht reagieren auf Privatkunden. Habe da schon andere Sachen bestellt, aber nie einen Supportfall gehabt. Zukünftig werde ich diesen Laden sicher meiden.
Mit denen hatte ich sogar schon als Geschäftskunde so um 2011 massiv Ärger. Würde dort auch höchstens Kleinkram kaufen, aber nix teures.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Calo84 schrieb:
Ich hätte noch eine 5080 Suprim Liquid hier rumliegen die die Tage zurück geht. Falls wer Interesse hat schreibt gerne eine PN.
Da die UVP bei 1539€ liegt, die Karte jetzt keine Neuware mehr ist und du als aktives Computerbase Mitglied ja sicher kein Scalper bist, würde ich sagen, dass 1300€ ein guter Deal sein dürften? 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Tepnox
-MK schrieb:
würde ich sagen, dass 1300€ ein guter Deal sein dürften? 😉
Trollversuche gerne woanders. Bei Interesse jederzeit natürlich PN. Die Karte geht aber notfalls auch zurück. Dürfte klar sein das Preislich da null machbar ist. Mein Bester 😘

Loopman schrieb:
Ich habe das Gefühl, dort gibt es kaum koschere Händler. Für mich ist das eine reine Ansammlung von dubiosen Leuten/Shops....
Würde dort niemals von irgendwem irgendwas kaufen.
Ergänzung ()

Mit denen hatte ich sogar schon als Geschäftskunde so um 2011 massiv Ärger. Würde dort auch höchstens Kleinkram kaufen, aber nix teures.
Die Ware ist beim Händler laut Paketverfolgung um 15 Uhr heute angekommen.
Habe jetzt den Händler angeschrieben, hoffen wir mal, dass er mir die Kohle heute oder morgen überweist.

Mir fällt noch auf dass ich mein 3500€ 4090 Laptop von Lenovo heute Versandbereit machen muss.

Hab nämlich von Lenovo das Rücksendetikett nach 3 Wochen bekommen.
Das Notebook war an sich cool, aber nichts für 4K Gaming und bei 2K geht der hoch auf 90 Grad.

Muss heute Abend auch mein ATX 3.1 Netzteil einbauen, man das wird eine frickelige Arbeit...

xemnasx schrieb:
Muss heute Abend auch mein ATX 3.1 Netzteil einbauen, man das wird eine frickelige Arbeit...
Habe am Freitag auch einen "Großumbau" vor. Neues Mainboard heute bekommen und 5090 kommt morgen. Und vielleicht in 3 bis 4 Wochen nochmal Umbau auf Wasser bei der GPU.

Calo84 schrieb:
Trollversuche gerne woanders. Bei Interesse jederzeit natürlich PN. Die Karte geht aber notfalls auch zurück. Dürfte klar sein das Preislich da null machbar ist. Mein Bester 😘
Du bist doch der Troll und willst hier scheinbar die Leute abzocken. Und "dein Bester" bin ich schon mal gar nicht.

Was erwartest du denn für einen Preis? Die Karte gibt's immer wieder z.b. bei Amazon zur UVP, guck doch im Verlauf vom Bot.

Du glaubst doch nicht, dass jemand so blöd ist und dir für eine gebrauchte Karte von irgendeinem Privatheini mehr bezahlt als man sie neu mit ein paar Tagen warten mit Garantie und allem drum und dran bekommt?

Wenn deine Abzocke woanders nicht klappt, brauchst du es jedenfalls hier nicht im Forum zu versuchen. Aber ist ja kein Problem, denn das Karma regelt es ja bereits schon parallel für dich mit deinem vorherigen Kauf 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Tepnox
picard1610 schrieb:
Aber ich bin generell skeptisch, dass Karten mit nur 16gb RAM eine gute Investition in die Zukunft sind!?! Außer man will natürlich dauernd upgraden.
Für QHD imo schon ok, denn:

• viele anspruchsvolle Tittel müssen bis auf weiteres auch auf der PS5 laufen, was die Entwickler dort zu Optimierungen zwingt
  • viele andere spiele brauchen nicht mal das (wir müssen uns klar sein das wir die gehobene Mittelklasse und Oberklasse für einen Bruchteil der Spiele kaufen und das meiste mit deutlich weniger auskäme)
  • dieses neue NVIDIA-Feature dessen Namen mir gerade entfallen ist soll ja den VRAM-Bedarf auch drastisch senken können

Die PS6 kommt vermutlich ende 2027 Anfang 2028 und Games die nicht mehr auf der PS5 lauffähig sind werden dann erst 1-2 Jahre Später die Regel und für den PC verfügbar sein bis dahin dürfte die 5070Ti nicht nur den VRAM als Limitierung haben - d.h. ich bin mit 16GB in QHD eigentlich zuversichtlich, dass nicht der VRAM der einzige Grund sein wird der ein Upgrade sinnvoll macht

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
-MK schrieb:
Du bist doch der Troll und willst hier scheinbar die Leute abzocken. Und "dein Bester" bin ich schon mal gar nicht.

Was erwartest du denn für einen Preis? Die Karte gibt's immer wieder z.b. bei Amazon zur UVP, guck doch im Verlauf vom Bot.

Du glaubst doch nicht, dass jemand so blöd ist und dir für eine gebrauchte Karte von irgendeinem Privatheini mehr bezahlt als man sie neu mit ein paar Tagen warten mit Garantie und allem drum und dran bekommt?

Wenn deine Abzocke woanders nicht klappt, brauchst du es jedenfalls hier nicht im Forum zu versuchen. Aber ist ja kein Problem, denn das Karma regelt es ja bereits schon parallel für dich mit deinem vorherigen Kauf 🤭
Du musst einen nur leid tun.

Du freust dich darüber, dass Menschen ihr Geld nicht zurück bekommen?

-MK schrieb:
Ventus ist der billigste Schrott, die mit Abstand lauteste Karte. Wenn du dafür so viel Geld ausgibst, schicke ich dir ne Beileidskarte 😅
Er war hier auch schon sehr angenehm und direkt sehr sympathisch.

Danke Euch ansonsten für Eure Hilfe. Mich hat sogar jemand angewhispert der mir meine doofe Fragen beantwortet hat :-)

-MK schrieb:
Und ich bin nicht dein Kumpel der mit dir "dealt".
-MK schrieb:
Wer interesse hat kann eine PN schreiben. Leute wie du sollten das aber besser sein lassen. Verkauft wird wenn überhaupt zu meinem Preis den ich bezahlt habe.
-MK schrieb:
Dann nicht. 14 Tage Widerruf. Ist ein Angebot falls wer eine Karte möchte und nicht warten will bis das Modell verfügbar ist. Mir kann es egal sein. Auch wenn andere dann beim Shop halt eine gebrauchte bekommen zum Neupreis :)
-MK schrieb:
Auf deine Meinung lege ich garkeinen Wert. Du bist scheinbar so blind das du nicht mal bemerkt hast das ich hier eine Karte angeboten habe die ZURÜCK ZUM HÄNDLER gehen würde. Was ist denn daran Abzocke? Hör doch auf so einen Mist zu schreiben.

p.s. eine PN von dir wäre unnötig. Du wirst kein Käufer sein. Mit dir bin ich fertig.

Skydiverx schrieb:
Er war hier auch schon sehr angenehm und direkt sehr sympathisch.

Danke Euch ansonsten für Eure Hilfe. Mich hat sogar jemand angewhispert der mir meine doofe Fragen beantwortet hat :-)
Einige Menschen hatten einfach eine schwere Kindheit oder müssen etwas kompensieren.

xemnasx schrieb:
Du freust dich darüber, dass Menschen ihr Geld nicht zurück bekommen?
Bei einem Scalper ja, aber sowas von. Hoffentlich bleibt er drauf sitzen und hat am Ende noch ein paar Jahre Ärger vor Gericht und am Ende meldet der Händler Insolvenz an. Das wäre toll 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Zurück
Oben