Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen
Ich kenne Menschen die schlafen auch gut wenn Sie 1000€ mehr für eine 5090 zahlen. Es ist irgendwo ja ein Hobby. Generell kann man sich jeden Tag über seinen Kauf aufregen weil gefühlt täglich was billigeres irgendwo verfügbar ist.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Gut, dass das so reibungslos geklappt hat, besonders der Preis ist ja doch schon ein Unterschied zur Gigabyte.
Ich hoffe du kriegst es ohne große Probleme zurück.
MSI und ASUS sind generell immer teurer, Gigabyte ist da noch am "preiswertesten".
ASUS und MSI sind leider etwas gieriger als die anderen Hersteller.
Gut, dass das so reibungslos geklappt hat, besonders der Preis ist ja doch schon ein Unterschied zur Gigabyte.
Ich hoffe du kriegst es ohne große Probleme zurück.
MSI und ASUS sind generell immer teurer, Gigabyte ist da noch am "preiswertesten".
ASUS und MSI sind leider etwas gieriger als die anderen Hersteller.
Das ich die Packetannahme verweigert habe und das auch in der Sendungsverfolgung so steht ist besser als wenn ich die Ware annehme und dann wieder versende.
Somit bin ich aufjedenfall auf der sicheren Seite.
Das ich die Packetannahme verweigert habe und das auch in der Sendungsverfolgung so steht ist besser als wenn ich die Ware annehme und dann wieder versende.
Kommt auf den Shop an. Ich zackere derzeit schon gute 4 Wochen mit einem rum. Ware wurde annahmeverweigert und ist schon wieder verkauft wahrscheinlich. Aktuell ist ein Paypal Fall offen der vermutlich am WE sogar eskalieren muss.
Kommt auf den Shop an. Ich zackere derzeit schon gute 4 Wochen mit einem rum. Ware wurde annahmeverweigert und ist schon wieder verkauft wahrscheinlich. Aktuell ist ein Paypal Fall offen der vermutlich am WE sogar eskalieren muss.
Ja mein Shop hat auch geschrieben das ich die Annahme verweigern soll und ein Tag danach die Gutschrift erfolgt. Nun ist aber Funkstille. Schon fast 4 Wochen. Sogar die Beschwerdeabteilung antwortet nicht.
Ja mein Shop hat auch geschrieben das ich die Annahme verweigern soll und ein Tag danach die Gutschrift erfolgt. Nun ist aber Funkstille. Schon fast 4 Wochen. Sogar die Beschwerdeabteilung antwortet nicht.
@xemnasx Jacob Elektronik. Laut deren Bewertungen im Internet ist das aber wohl schon seid 2024 so das die einfach nicht reagieren auf Privatkunden. Habe da schon andere Sachen bestellt, aber nie einen Supportfall gehabt. Zukünftig werde ich diesen Laden sicher meiden.