News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

NovumVeritas schrieb:
Viel Spaß mit der Karte, wenn du sie hast, als erstes die ROPs prüfen über GPU-Z :)
Jetzt kann ich mit gewissen Schlafen dass ich "nur" 250€ miese gemacht hab.
1409€ kostet die Gaming Trio OC 5080 als UVP.
Die 250€ gönn ich Cyberport.

Wird gemacht, das mit den ROPs prüfen.

xemnasx schrieb:
Jetzt kann ich mit gewissen Schlafen dass ich "nur" 250€ miese gemacht hab.
Ich kenne Menschen die schlafen auch gut wenn Sie 1000€ mehr für eine 5090 zahlen. Es ist irgendwo ja ein Hobby. Generell kann man sich jeden Tag über seinen Kauf aufregen weil gefühlt täglich was billigeres irgendwo verfügbar ist.

NovumVeritas schrieb:
@xemnasx
Immerhin eine 5080, für einen noch vertretbaren Preis und nicht an die 2000 €.
Hätte definitiv schlimmer sein können :)
Ja zum glück hab ich meine 5080 Ventus für 1800€ beim Paketboten sofort verweigert.

Das heisst der Händler kann keine faxen bei mir machen.

Warte jetzt auf die Kohle von dem typen, der es bei Kaufland reingestellt hatte.

die gaming trio 5080 für 1500€ zu bekommen wäre echt schwierig gewesen.

Bestellung hat Lager verlassen, werde die karte morgen bekommen anhand express lieferung... man liebe ich cyberport

xemnasx schrieb:
Ja zum glück hab ich meine 5080 Ventus für 1800€ beim Paketboten sofort verweigert.
Gut, dass das so reibungslos geklappt hat, besonders der Preis ist ja doch schon ein Unterschied zur Gigabyte.
Ich hoffe du kriegst es ohne große Probleme zurück.

MSI und ASUS sind generell immer teurer, Gigabyte ist da noch am "preiswertesten".
ASUS und MSI sind leider etwas gieriger als die anderen Hersteller.

bickid schrieb:
32GB kosten aktuell offiziell 2000 Euro. Nur die Graka.
Wie du schon sagst ist das ja nicht nur die Graka. Aber eine PS6 sollte schon doppelt so viel Speicher haben wie eine PS5.
bickid schrieb:
Und zu guter Letzt gibt's starke Gerüchte, dass die PS6 ein Hybrid a la Switch wird.
Das ist mir neu, hast du einen Link? Ich kenne nur die Gerüchte, dass es sowohl eine klassische Konsole als auch ein Handheld geben wird.

NovumVeritas schrieb:
Gut, dass das so reibungslos geklappt hat, besonders der Preis ist ja doch schon ein Unterschied zur Gigabyte.
Ich hoffe du kriegst es ohne große Probleme zurück.

MSI und ASUS sind generell immer teurer, Gigabyte ist da noch am "preiswertesten".
ASUS und MSI sind leider etwas gieriger als die anderen Hersteller.
Das ich die Packetannahme verweigert habe und das auch in der Sendungsverfolgung so steht ist besser als wenn ich die Ware annehme und dann wieder versende.

Somit bin ich aufjedenfall auf der sicheren Seite.

xemnasx schrieb:
Das ich die Packetannahme verweigert habe und das auch in der Sendungsverfolgung so steht ist besser als wenn ich die Ware annehme und dann wieder versende.
Kommt auf den Shop an. Ich zackere derzeit schon gute 4 Wochen mit einem rum. Ware wurde annahmeverweigert und ist schon wieder verkauft wahrscheinlich. Aktuell ist ein Paypal Fall offen der vermutlich am WE sogar eskalieren muss.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Calo84 schrieb:
Kommt auf den Shop an. Ich zackere derzeit schon gute 4 Wochen mit einem rum. Ware wurde annahmeverweigert und ist schon wieder verkauft wahrscheinlich. Aktuell ist ein Paypal Fall offen der vermutlich am WE sogar eskalieren muss.
Der Verkäufer hatte mir vor 2 Tagen geschrieben gehabt, dass wenn er die Ware zurück bekommt, ich das geld von Ihm erhalten werde.

Im Kaufland.de Chat.
Also denke das wird nicht das Problem hoffen wir mal sein bei mir.

Selbst wenn die Ware jetzt verschwindet, bin ich nicht verantwortlich, da ich die Ware ja nie angenommen hab.

xemnasx schrieb:
Also denke das wird nicht das Problem hoffen wir mal sein bei mir.
Ja mein Shop hat auch geschrieben das ich die Annahme verweigern soll und ein Tag danach die Gutschrift erfolgt. Nun ist aber Funkstille. Schon fast 4 Wochen. Sogar die Beschwerdeabteilung antwortet nicht.

Calo84 schrieb:
Ja mein Shop hat auch geschrieben das ich die Annahme verweigern soll und ein Tag danach die Gutschrift erfolgt. Nun ist aber Funkstille. Schon fast 4 Wochen. Sogar die Beschwerdeabteilung antwortet nicht.
Wo wurde die Karte erworben?

@xemnasx Jacob Elektronik. Laut deren Bewertungen im Internet ist das aber wohl schon seid 2024 so das die einfach nicht reagieren auf Privatkunden. Habe da schon andere Sachen bestellt, aber nie einen Supportfall gehabt. Zukünftig werde ich diesen Laden sicher meiden.

Zurück
Oben