time-machine
Captain
So wie sich Sony damals bereits gekaufte Filme die Sie entfernt haben, überlegt dem kunden wieder bereit zu stellen.... da kommt dann etwas PR von der Kunde wünscht kein Laufwerk und wer eins haben will, kann es für 199€ kaufen.ToaStarr schrieb:Wenn die kein Laufwerk bekommt, müsste sich Sony aber mal überlegen wie man bisher auf Disc erworbene Spiele auf das Ding bekommt...
Dauert mit einer SSD keine 2 min, steam kann man manuell starten, muss man nicht, Control hab ich auch auf nen 13600k ohne die e-cores zu deaktivieren gespielt.Hat dein PC kein Standby?Katzenjoghurt schrieb:Höhere Feierabendtauglichkeit.
Höhere Feierabendtauglichkeit, klingt so wie die Fertig Pizza oder Lasagne von JA! Die Analogie dazu, die PS5 ist die Fertig Lasagne und der PC für den Gourmet wie beim Italiener
Mein ITX System ist wesentlich kleiner als ne PS5, Leiser und Grafisch auch überlegen.Viper2000 schrieb:herrje ist das erste Modell der PS5 ein klopper, da kann man auch gleich nen Rechner nehmen
Hängt am OLED im Wohnzimmer und wüsste nicht welche Nachteile ich zu einer Konsole(AMD SOC) hätte.
Das kann durchaus ein paar Jahre dauern, bis dort endgültig entschieden wird.Liatama schrieb:Die Frage wird nur sein, ob ggf. über die Gesetzgebung weitere Shops/Launcher auf der Playstation ihren Platz finden werden
Die Konsolen Hersteller werden nicht freiwillig Ihre Stores für externe Anbieter Öffnen.
Bei Apple ist es auch erst seit diesem Jahr Möglich.
Der Weg für Digital Only wurde mit der aktuellen Generation bereits geöffnet, Spiele oftmals teurer als Lokal und Rabatte gibt es teilweise nur mit Premium abo.