cyberpirate
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man kaufen, muss man aber nicht.ComputerBase101 schrieb:Soll kein rant sein sondern eine ernsthafte Frage, braucht man das wenn man eine PS5 hat?
Höhere Feierabendtauglichkeit.doalwa schrieb:Seit Sony nun auch, wenn auch mit zeitlichem Abstand, seine Exclusives für den PC bringt, gehen mir ein wenig die Argumente aus, wofür ich nun noch eine Pro-Version der PS5 bräuchte.
Mein Gedanke war so: "Ach guck, PS5 Adidas Edition..."nebukadnezar.ll schrieb:Was sagt Adidas dazu?
Ist das so? Soweit ich weiß war das Verhältnis PS4 zu PS4 Pro 80% zu 20%. Wieso sollte das diesmal anders sein?blubberbirne schrieb:Folgen wird das übliche Bla Bla, das niemand diese Konsole braucht.
Am Ende wird sie trotzdem ein Verkaufsschlager
Katzenjoghurt schrieb:Wer ab und zu doch ganz gern mal durch ˋnen Media Markt stöbert, schießt sich mit vornehmlich Digitalkäufen auch etwas ins Knie.
Inwiefern soll dein PC keinen Standby haben?Katzenjoghurt schrieb:1) PS5 aus Standby wecken
Stimmt, kommt mit Bloodborne 2 zu Release hab ich gehört /sCaptainLuftikus schrieb:Geiles Teil. Day One Kauf. Da kann Microsoft wieder einpacken.
Habe ich damals auch gemacht. Meine auch da mussten Games dabei sein (altes Fifa, etc. war ausgeschlossen)...Mithos schrieb:Du hast ihn falsch verstanden. Er hat nicht 99€ für seine PS4 bekommen.
Er hat die PS4 abgegeben, noch 99€ dazugezahlt und dafür eine PS4 Pro bekommen.
Allerdings musste man bei der Aktion wohl noch 3 gebrauchte Spiele mit abgeben, keine Ahnung, ob das jeder Rotz sein konnte oder es bestimmte aus einer Liste sein mussten.
Ich habe ne Day 1 Series X. Keine Probleme. Neue Revisionen sind mir davon auch nicht bekannt mal von den kommenden Varianten abgesehen, aber die unterscheiden sich aufgrund anderer Ausstattung.Fakechaser schrieb:@marcel151
Mein Tipp: Niemals eine Microsoft oder Sony-Konsole zu oder nahe am Release kaufen.
In der zweiten Revision sind die schwersten Fehler beseitigt und die ersten "anständigen" Spiele in genügend großer Zahl erhältlich.