Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.. wurde gestern auch schon von HWL aufgegriffen.CDLABSRadonP... schrieb:Zum GPU-Z-Screenshot: Jetzt also doch PCIe 5.0x16 und nicht bloß PCIe 4.0x16?
Wo es Optimisten gibt, muss es halt auch Pessimisten geben.lolinternet schrieb:Irgendwie finde ich die Kommentare hier schon sehr optimistisch. Wunder braucht man da mMn nicht zu erwarten (und ich bin durchaus ein kleiner AMD-Fanboi). Vermutlich wird sie sich halt etwas über der 7800XT einordnen. Mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht, eher weniger (traurigerweise).
Das sind mir alles zu viele "wenns". Es gibt auch schon Leaks von zB. Cyberpunk2077 da liegt die Karte noch hinter einer 4070.Fighter1993 schrieb:Ganz und gar nicht. Wenn AMD wirklich 4080 Niveau für 700€ erreicht wäre das schon Ultra gut.
Ich faule hier auch gleich ab. Haben die Lepra oder was meinst Du?blackiwid schrieb:Wenn Nvidia AMD fault, und sie zurück faulen, dann kann ich AMD nicht kritisieren...
Faulen ist aber blöd...
Iconoclast schrieb:sind mir... zu viele "wenns".
... Leaks von.... da liegt die Karte noch hinter einer 4070.
Man könnte halt damit auf acht Lanes zurückgehen und acht Lanes für eine M.2-Adapterkarte abzwacken. Aber das wär es auch bereits.Casillas schrieb:Ja.. wurde gestern auch schon von HWL aufgegriffen.
Allerdings macht das doch in der Leistungsklasse auch keinen Unterschied. Eine 4090 hat PCIe 5.0 nicht gebraucht, so wird es eine 9070XT auch nicht brauchen.
Verbratene Leitung interessiert die meisten Gamer nicht.Tharan schrieb:Also auf dem Papier kann sich AMD eigentlich nur ein Bein stellen, vorrausgesetzt die Regale sind wirklich voll zum Release, wenn die Leistungsaufnahme dann doch bei 330W liegen sollte und der Endpreis mehr als eine 6 vorne stehen hat.
Hardware wird in der Regel - kein wirkliches Gewicht und keine Größe - per Luftfracht versendet.Wolfgang.R-357: schrieb:Man muss bedenken, dass schon alleine das verschiffen zu uns mehr als ein Monat dauert.
Es ist nicht 24.3.1 sondern 24.30.1.Limonadenmann schrieb:24.3.1 wurde vor einem Jahr released ^,^
Nein, kein geheimer Treiber, aber einer, den die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht bekommt.Limonadenmann schrieb:oder es ist ein super duper geheimer treiber![]()
Kommt auf die Auflösung und Spiele an.ElliotAlderson schrieb:Wer glaubt, dass die 9070 XT an die 4090 rankommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann![]()
Leider wird AMD das nie wirklich bestätigen aber dem auch nicht widersprechen.ETI1120 schrieb:Das würde darauf hindeuten dass AMD die ROP deutlich umgebaut hat.
Ist wohl offensichtlich, dass ich von der Leistung der Karte spreche. Du musst mir nicht immer widersprechen, nur um gegen mich zu sein.DevPandi schrieb:Kommt auf die Auflösung und Spiele an.
Die 3080 ist heute teilweise sogar weiter vor der 6800XT im Ranking als im Ranking 2024 oder 203, an anderen Stellen je nach Parcours ist sie mal 3-4% weiter vorne oder hinten.OpenSystemFan schrieb:@conf_t Schau Dir mal den Vergleich 6700XT/6800XT zu einer 3080 an. Fine Wine at its best.