PS828 schrieb:Wen juckt noch DX11?
90% aller erhältlichen Spiele. Nur mal so zu deiner Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS828 schrieb:Wen juckt noch DX11?
Die VII mußte leider ohne auskommen was ich als weiteres Indiz der Resteverwertung ansehe.Taxxor schrieb:Du hast doch bei so gut wie jeder Karte sowieso 2 BIOS Versionen, wobei das zweite BIOS mehr auf Effizienz getrimmt ist
sialickiz schrieb:90% aller erhältlichen Spiele. Nur mal so zu deiner Info.
Und warum sollte man diese technisch hoffnungslos veraltete API aus dem Jahre 2009, welche ganz einfach nicht in der Lage ist aktuelle Hardware effizient zu nutzen, bei neuen Spielen nicht eher von einer moderneren Version ablösen lassen und diese nicht nur noch dort einsetzen wo deren Fähigkeiten ausreichen anstatt ihre unzulänglichkeiten mit zusätzlichen Krücken zu umgehen, den Overhead damit künstlich aufzublasen und damit Rechenleistung zu verschenken?sialickiz schrieb:90% aller erhältlichen Spiele.
Wadenbeisser schrieb:
PCGH schrieb:Insbesondere Nvidia war in den letzten Monaten sehr auf eine Verbesserung der Vulkan-Performance bedacht. Offenbar waren die Bemühungen in vielerlei Hinsicht erfolgreich, viele aktuelle Vulkan-Titel laufen auffällig gut auf Nvidia-Grafikkarten, insbesondere den jüngeren. Wir können in nicht wenigen Titeln aber auch Zuwächse für die älteren Pascal-GPUs verzeichnen - so auch in Doom 2016: Die GTX 1080 hat beispielsweise seit unseren letzten Benchmarks beträchtlich zulegen können, Gleiches gilt für die GTX 1070, welche die zuvor weit vorauseilende Vega 56 nun zumindest in Schlagdistanz halten kann. Andersherum stürzt die GTX 970 im Vergleich zu früheren Messungen kräftig ab, was an der knapper Speicherausstattung sowie deren gehandicapter Anbindung liegt.
domian schrieb:Das AMD irgendwo hinterhinkt zeigt das Beispiel Radeon VII. Da wurde mit der Brechstange versucht was "Schnelles" zu zaubern.
Aphelon schrieb:Wenn ne Firma lange nur Mittelklassewagen baut, aber nur Supersportwagen als Statussymbole durchgehen, ist das ja auch logisch... (obligatorischer Auto-Vergleich)
Das hat weniger mit der Firma zu tun, als einfach mit dem Produkt. Wer eine GPU als "Statussymbol" wollte, kam die letzten Generationen halt um nVidia nicht herum, weil als Statussymbol geht eben wenn überhaupt nur die schnellste Karte durch ...
Ja, ja alles wrd gut.Wadenbeisser schrieb:@sialickiz
Genau deshalb fragte ich ja ob diese einseitige Übervorteilung in der Version auch noch aktuell ist.
So nervig, dieses Fan-Boy Gehabe. Lass doch die Leute einfach in Ruhe und sei zufrieden mit deiner Nvidia Karte.sialickiz schrieb:...behaupten kannst du viel (Wolfenstein), wo sind den deine Quellen ?
Warum gehst du nicht auf "Metroit Become Human" und "Zombie Army 4" ein, hmm ?
Ich kann es mir denken, biege dir weiterhin alles zurecht, wenn´s hilft.
Euro Truck Sim ist auf DX11 gegangen, statt auf VulcanPS828 schrieb:Wen juckt noch DX11? Hat eh keine Zukunft mehr. Vulkan und DX12 sind jetzt am Zug
alteseisen schrieb:Ich denke die Erwartungshaltung vieler ist überzogen und die lange Zeit die jetzt schon über "BigNavi" spekuliert wird macht es nicht besser.
GERmaximus schrieb:Jedoch bringt mir das bei gerade mal 5 Games reichlich wenig.
Ich meine die haben jetzt wie lange benötigt um DLSS gescheit hin zu bekommen?
Und dann für 5 Games?
ChrisM schrieb:Ansichtssache - mich interessiert weder RT, noch DLSS wirklich (würde ich im Spiel nicht nutzen). Daher werde ich die Karte nehmen, die im P/L Verhältnis am besten abschneidet, mir sind mehr FPS wichtiger, als etwas mehr/bessere Beleuchtung.
matty2580 schrieb:Ich habe zwar nicht das eidetische Gedächtnis von Sheldon aus Big Bang Theory, kann mich aber trotzdem sehr gut erinnern.
matty2580 schrieb:Mein Freundeskreis bestätigt das immer wieder, weil ich mich an Ding erinnere die für andere völlig irrelevant sind, und dass selbst nach sehr vielen Jahren.