Deswegen geb ich auf so Gewäsch einfach schon seit Jahren nichts mehr.Cleric schrieb:Die Gerüchteküche ging ja von noch höheren Preise aus.
Mich wundert nur, wie schon erwähnt, dass die beiden Karten preislich so nah zusammen liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen geb ich auf so Gewäsch einfach schon seit Jahren nichts mehr.Cleric schrieb:Die Gerüchteküche ging ja von noch höheren Preise aus.
Ja, ich bin damals bei der Vega von nem BeQuiet 550W auf ein 750W gegangen.BigFoot89 schrieb:Seasonic 550W. Hab als CPU zwar ne 7600X3D, aber glaub da muss ich mich schon bewegen …
-> m1 <- schrieb:wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉
Schon mal daran gedacht das jede Playsi und XB auch AMD gpus haben?KurzGedacht schrieb:Najaaaa. Marktanteil bringt die Spielehersteller dazu ihre Games vernünftig auf AMD Karten zu optimieren und Features wie FSR4 zu unterstützen.
Das ist schon recht wichtig.
Ja. Aber mMn nur wenn man der Meinung ist den Marktanteil danach auch ohne Subvention mindestens halten zu können.KurzGedacht schrieb:Najaaaa. Marktanteil bringt die Spielehersteller dazu ihre Games vernünftig auf AMD Karten zu optimieren und Features wie FSR4 zu unterstützen.
Das ist schon recht wichtig.
Das frage ich mich auch gerade ob sich das lohnt, schade das MPT nicht mehr unterstützt wird.Nanatzaya schrieb:D.h. laut AMD 50-60 % schneller als meine 6800 XT. Ob sich da das Upgrade lohnt?
Sieht man doch auf den Folien, da ist die 340W Version im Vergleich mit der 5070TiDiablow51 schrieb:Am ende meinte der eine, es soll von den Boardpartnern noch ne 340Watt Version geben. Bin mal gespannt wie weit sich diese nochmal absetzen kann.
ich denke auch ,dass da stark gebinnt wird, jedoch sollten schlechte chips auch nicht so "effizient" mit so niedriger TDP laufen können, ohne dass man sie nicht etwas übertakten könnteKurzGedacht schrieb:Durchaus denkbar. Zumindest wenn die Qualitätsunterschiede bei den Chips nicht all zu groß sind. Wenn in der non XT tatsächlich nur Teildefekte/schlechte Chips landen, könnte es sein, dass die schlicht nicht mehr Takt packen.
Da hast du natürlich recht, aber mir wäre es trotz lieber gewesen die Non-XT entsprechend zu bepreisen.KurzGedacht schrieb:Es hindert dich ja niemand daran den Chip auf 250 zu limitieren. Der Leistungsverlust dürfte in den meisten Fällen jetzt nicht gerade riesig sein.
Wenn du sie nicht mehr brauchst, komme ich sie gern abholenmckobain schrieb:Sollte ich meine 7900 XTX etwa abgeben? 🤷♂️