DerRico
Lt. Commander
The more you buy, the more you safe...OpenSystemFan schrieb:8h am Tag und am WE auch 16h. Also 100€ sparst du da schon im Jahr. Mindestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The more you buy, the more you safe...OpenSystemFan schrieb:8h am Tag und am WE auch 16h. Also 100€ sparst du da schon im Jahr. Mindestens.
zivilist schrieb:Mein Mainboard unterstützt nur PCIe 3.0. Meint ihr dass es sinnvoll ist wenn ich auf RX 9070 XT gehe
Weil? Denkst du wirklich du bekommst die AMD Karten zur UVP? Sollte das wirklich so sein stimme ich dir aber zu.Rock Lee schrieb:Alles Super eigentlich. Blackwell ist im Midrange-Bereich damit offiziell tot.
Die 5070Ti hätte 879 Euro kosten sollen. Der günstigste Preis liegt bei 1149 Euro lieferbar.aldaric schrieb:Also einerseits verweist du auf unabhängige Tests, stellst aber viele deiner steilen Thesen als absolute Fakten dar, obwohl eben keine unabhängigen Tests existieren.![]()
Nicht mal @Windell hat sich zu einer Aussage hinreißen lassen, scheint wohl nicht so wichtig zu sein, wenn es um AMD geht, vor allem dann wenn die 7900XT und 7900XTX 4-8GB mehr hatten und das Speichermanagement schwächer als bei Nvidia ist. Der Preis entschädigt aber die Hälfte würde ich sagen.BDR529 schrieb:Wie jetzt... kein geflame wegen 16GB VRAM, so wie in JEDEM Test und JEDER News zu Blackwell???
RED Devil gibt doch die Vorlage, wenn ich Dir helfen darfMinilamm schrieb:Red Devil oder Sapphire Nitro
Wirst du sehr sehr lange nicht mehr bekommen. Kommende 400€ GPUs sind dann mittlerweile leider low End.Karl S. schrieb:Kommen noch Karten die preislich dann wirklich im Mainstream Sektor liegen werden? So 200-400€?
Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht mit DOA Ansagen.Rock Lee schrieb:Alles Super eigentlich. Blackwell ist im Midrange-Bereich damit offiziell tot. Die 5070ti und 5070 DOA.
ne 4050 für 400€ ? bzw. 5060, 9060 für 400€ ? eher nicht oder ? auch wenn man es Nvidia sicherlich zutrauen könnte in ZukunftPisaro schrieb:Kommende 400€ GPUs sind dann mittlerweile leider low End.
r4yn3 schrieb:Ich weiß auch nicht, vermutlich läuft hier die XT ziemlich hart in ein Limit der Speicherbandbreite, sonst müsste doch mehr Leistung bei rum kommen.
Finde hier generell die Perf/W nicht stimmig
Meinst du die wird weit drunter liegen? Kann ich mir fast nicht vorstellen bei den Preisen die mitgemacht werden.Verak Drezzt schrieb:4050 für 400€ ?