wern001
Admiral
AtsmPrime schrieb:
Hab ich doch geschrieben. Ausschluss der Sachmangelhaftung. Der genau Wortlaut in der Anzeige ist wieder was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AtsmPrime schrieb:
Noch mal ergänzend und ganz anders betrachtet: Viele von uns geben viele Euro (teilweise hunderte, siehe Strix, Astral und Suprim etc.) mehr für Custom Aufpreise bei den Boardpartnern aus, um 2%, 3%, 4% oder 5% mehr OC Takt ab Werk als garantierte "factory clocks" auf der GPU zu kaufen.aldaric schrieb:Naja, bei der 5070 Ti, wenn du da 4-5% Leistung wegnimmst, hast du praktisch die hälfte des Leistungsgewinn dieser Generation verloren.
Hänst du dich an "Gewährleistung" und "Sachmängelhaftung" auf ? Ich kapiers nicht. Ist das Gleichewern001 schrieb:Der genau Wortlaut in der Anzeige ist wieder was anderes.
Mir nicht, muss ich sagen. Denn nicht die Scalper sind das Problem, sondern alle Idioten, die da kaufen.Riplex schrieb:Die die bei Scalper gekauft haben und so eine Karte mit defekt erwischt haben tun mir leid.
Mir nicht. Sie sind selbst für ihr Handeln verantwortlich.Riplex schrieb:Die die bei Scalper gekauft haben und so eine Karte mit defekt erwischt haben tun mir leid.
Stimmt, ich vergaß, wir haben ja 2020 mit starker Konkurrenz von AMD bis ins Highend-Segment und nicht 2025 wo man sich alles erlauben kann.Benni16it schrieb:3080ti? war ja quasi eine 3090 mit halben Speicher.
Wer die Geschichte vergisst ist verdammt sie zu wiederholen.Feierbiest schrieb:Wir müssen aufhören Beispiele aus der Vergangenheit heranzuziehen.
AtsmPrime schrieb:Hänst du dich an "Gewährleistung" und "Sachmängelhaftung" auf ? Ich kapiers nicht. Ist das GleicheAnhang anzeigen 1587004
Quelle für die Lehrer
Weil sie die failed QS der betroffenen Charge dann mal doch identifiziert haben. Und ob das wirklioch nur 0,5% sind, können wir nicht nachvollziehen, da wurde vielleicht auch abgerundet UND sie rechnen das auf alles, was jetzt produziert wurde and RTX5000 Chips.Che-Tah schrieb:0,5%? Woher wissen die das so schnell?
Ich muss irgendwie immer alles von meinem Netto zahlen. Du nicht ?AtsmPrime schrieb:ist das jetzt die Stelle, an der ich mein Jahresbrutto nennen muss, wie andere User hier vor Launch - alla "Ich mach da keinen Hehl draus, ich und meine Frau verdienen je 75.000 Brutto im Jahr."![]()
Aber genau darauf wollte ich ja mit dem "Ueber den Kopf gewachsen" hinaus.scryed schrieb:Das lässt doch keiner liegen , dann muss man eben auch Mal investieren oder mehr Produzenten anheuern oder mehr Kapazität buchen bzw eben paar Cent mehr für Kapazität ausgeben
Solange man keine Zahlen hat ist das ganze spekulativ. Da bringt das ganze diskutieren nichts.ElliotAlderson schrieb:Hä? Aber die Astral ist doch laut einiger so viel besser, weil mehr Shunts?.
Ich habe kein einziges Mal "Garantie" in den Mund genommen. ? Häh? Wo hab ich das gesagt?wern001 schrieb:Ich weiß das es das gleiche ist. Aber es geht um den juristischen Begriff und der lautet nun mal Sachmängelhaftung und nicht Garantie. Es gibt auch Leute die meinen Gratis und kostenlos wäre das gleiche.
Wenn ein mehrere Tausen € Teil in Rauch auf geht ist der Rechtsanwalt nicht weit.
In den Steam stats, bei der man von 130-150 Mio Gamern ausgeht, ist die 4090 zu rund 1% vertreten.ElliotAlderson schrieb:eine 4090 kaufen,
Wir sind einer Meinung? Das ja was...Quidproquo77 schrieb:Der Launch entwickelt sich immer mehr zur Katastrophe. Hoffentlich kann AMD daraus mal Vorteile ziehen.