merlin34
Lieutenant
@mae1cum77 Alles klar. Werd ich machen. Hab schon diesen Jagdrucksack, der mehr Mutantenteile verspricht. Keine Ahnung, wie der heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh . Das ist das 'sichere' Startgebiet. Wenn du Aufregung brauchst besuche die anderen Gebiete. Geh' nicht zu weit nach Norden, das braucht Panzerung, Waffen mit Reichweite und Zieloptik (ist deprimierend zu sterben, ohne zu peilen wo die Gegner sind, passiert trotzdem noch, aber man hat eine Chance) und reichlich Munition.merlin34 schrieb:Ich fand es im Cordon insgesamt sehr sehr ruhig irgendwie.
Hehehe, alles klar. Klingt gutmae1cum77 schrieb:Sei froh .
Noch nicht. Hatte ich aber eigentlich auch mal vor, weil ich da eine Markierung für ein Versteck habe. Bin mir allerdings unsicher, weil ich mir das Militär nicht unbedingt zum Feind machen wollte.mae1cum77 schrieb:Den Militärposten im Cordon mal besucht ?
Die sind dir eh feindlich gesinnt, genau wie Banditen, Söldner, Monolither und Sin. Da gibt es nichts zu verscherzen.merlin34 schrieb:weil ich mir das Militär nicht unbedingt zum Feind machen wollte.
In Anomaly gab es ja noch die Killerkommandos.mae1cum77 schrieb:Da gibt es nichts zu verscherzen.
Das klingt ziemlich cool, muss ich sagen!Maui2015 schrieb:Da konnte es passieren dass plötzlich Monos in Exos im Cordon an deiner Tür klopften und davor die Anfänger-Loner abschlachteten.
Beziehungsstatus zur jeweiligen Fraktion erhöhen, zu der der Händler gehört.merlin34 schrieb:Wie kann ich eigentlich den Rang bei den Händlern erhöhen. Einkaufen, Verkaufen, Aufträge für die Fraktion?
Du kannst auch schauen, ob Du zB. im Agroprom oder irgendwo einem Soldaten seinen Militäranzug abziehen kannst. Du kannst dich mit den Anzügen generell als ein Mitglied einer anderen Fraktion verkleiden, wenn Du den Fraktions-Patch am Anzug nicht abmachst (über Linksklick). Solange Du dann nicht zu lange zu nah an eigentlich feindlich gesinnten Stalkern bist oder dich zu auffällig/aggressiv verhältst, checken die das nicht.merlin34 schrieb:Bin mir allerdings unsicher, weil ich mir das Militär nicht unbedingt zum Feind machen wollte.
Man kann sich zumindest an den Werkbänken vom Mechanikern schonmal angucken, was man so alles herstellen kann. Die Mechaniker selbst verkaufen auch die "Rezepte" für die meisten Sachen.merlin34 schrieb:Das mit dem Craften und Reparieren muss ich mir dann nochmal ganz in Ruhe anschauen, wenn es soweit ist. Geht ja eh erst richtig los, wenn ich das entsprechende Wrkzeug finde oder?
Wenn nicht sogar tödlich, wenn euch dieser nette Herr über den Weg läuft 😁Maui2015 schrieb:Doch eigentlich ist es meistens ein Verlustgeschäft.
Maui2015 schrieb:Kleiner Tipp für alle die es noch nicht wussten
und das Militär im Cordon gerne mal Überfallen wollen.