Ich hebe mir jede Waffe auf, die ich find. Sollte ich eine bereits gefundene Waffe erneut finden, dann behalte ich die, die sich im besseren Zustand befindet.
Alle Waffen miste ich komplett mit Field Strip aus. Teile mit 60%+ health behalte ich, der rest wird verkauft.
Im Laufe der Zeit sammelt sich dann ein Pool von Ersatzteilen an, um eine bestimmte Waffe an der Werkbank so zu bestücken, dass man sie reparieren und auf 100% bringen kann.
Man sollte so ziemlich alles, was man nicht braucht, zerlegen. Selbst textilien m it 1% können noch als repair Bonus genutzt werden.
Es sammelt sich allgemein im Laufe der Zeit eine ganze Menge Zeugs an. Daher habe ich meine erste feste Basis im Bar-Level errichtet, in dem Vorraum, wo der Techniker hockt, in der Nähe der Bar.
Ich habe mir die Portable Workbench gekauft (oder wie das teil heisst) und etliche blaue Kisten drumzu gestellt. So hat man alles an einem Ort und das Craften und Workbenchen wird nicht zum Desaster.
Nun bin ich aber komplett umgezogen mit allen Zeugs nach Yanow. War teuer, hat sich aber gelohnt.