LamaMitHut
Captain
Bin ich der einzige, dem die ganzen "langweilig, ich bleibe bei meinem 12-24 Monate alten Smartphone" Bullshit Kommentare auf den Sack gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S25 hat 6,2 Zoll und 4000mah.thomas2605 schrieb:In die Gehäusegröße bekommt leider keiner so wirklich viel mehr rein...man bräuchte bahnbrechende Akkutechnologien...
70,5 × 146,9 × 7,20 mm S25incurable schrieb:Daserheblichkompaktere S6 vor knapp 10 Jahren hatte auf 5,1 Zoll 2560x1440 Bildpunkte.
Ehrlich gesagt finde ich die Speicheraufpreise am perversesten. 250€ von 0,5TB auf 1TB beim Ultra? Das ist, wortwörtlich, ein Apple-Preis; genau der Aufpreis wird auch beim iPhone 16 Pro (Max) verlangt.Mensor schrieb:Nur 128 GB Speicher für 899€ in 2025 ist schon frech.
incurable schrieb:Kompakt
mit Unterschied das das auch noch MicroSD-Karte hat.icetom schrieb:1tb und 12gb RAM hat mein s10+ auch. Ich setze aus bis endlich was richtig neues bezüglich Kamera kommt.
icetom schrieb:Hat man die Leute gefragt ob ki Features ein Kaufgrund sind?
Die SoC effizienz vom SD8G2 zu Gen3 zu Elite hat jedes mal beachtlich zugenommen.-MK schrieb:Ich sehe keinen einzigen Grund von einem S23 oder erstrecht einem S24 auf ein S25 zu wechseln.