Bumba-Bobby
Lt. Junior Grade
das HTC One hat 2 Alleinstellungsmermale, die so weit und breit nicht in anderen Handys verbaut werden. Die Soundlautsprecher sind 10 Jahre voraus, endlich keine popeligen Piepstöne...und die Kamera: endlich kann ich die 4 MP endsgeile quali (im dunkeln) Datei einfach speichern ohne mit Photoshop von 1000 MP auf 0,4 % mit 1000 klicks pro Datei runterskalieren zu muessen. Diese Argumente wiegen imho so viel dass das One ganz ohne Akku und ohne Speicher wie warme Saemmel weggehen würde. Den Sound brauche ich 10 mal am Tag, die SD Karte brauche ich 0 mal im Jahr ! Klar manche brauchen ihre Petabyte mp3 Sammlung...
Waere das scheiss Ding nicht geklebt (aka 1 mal hinfallen = 500 Euro reparatur) würde ich das Ding wegreißen wie sonstwas
Das behinderte runterskalieren von 10 mb dateien kotzt mich so an dass ich in Photoshop sogar ne Stapelverarbeitung mit Aktionstemplate angelegt habe...13 megapixel so ein bullshit...uff
Waere das scheiss Ding nicht geklebt (aka 1 mal hinfallen = 500 Euro reparatur) würde ich das Ding wegreißen wie sonstwas
Das behinderte runterskalieren von 10 mb dateien kotzt mich so an dass ich in Photoshop sogar ne Stapelverarbeitung mit Aktionstemplate angelegt habe...13 megapixel so ein bullshit...uff