Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsungs Galaxy S5 im Vergleich zur Konkurrenz
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Samsungs Galaxy S5 im Vergleich zur Konkurrenz
Twisterking
Lt. Commander
Das Traurige an der ganzen Samsung Geschichte is ja: Nexus waren und bleiben die besten Androiden (und sind nebenbei auch sehr viel billiger) und verkaufen sich im Vergleich viel schlechter weil viel weniger Werbung gemacht wird.
Kaum kommt jedoch ein neues Galaxy rennen 90% der Käufer in die Läden und kaufen es einfach, wirklich informiert wird sich da vorher nicht.
Google macht mal Werbung für euer Zeug!!!
Zum S5: Wurde schon alles gesagt. Ich persönlich brauch nix größeres als mein iPhone5. Aber jedem das Seine.
Designmäßig kommt bei mir sowieso nix an die Apple Geräte ran mit Ausnahme der neueren Lumias (nur sind die viiieeelll zu groß) und vll dem Nexus 5. just my 2 cents
Kaum kommt jedoch ein neues Galaxy rennen 90% der Käufer in die Läden und kaufen es einfach, wirklich informiert wird sich da vorher nicht.
Google macht mal Werbung für euer Zeug!!!
Zum S5: Wurde schon alles gesagt. Ich persönlich brauch nix größeres als mein iPhone5. Aber jedem das Seine.
Designmäßig kommt bei mir sowieso nix an die Apple Geräte ran mit Ausnahme der neueren Lumias (nur sind die viiieeelll zu groß) und vll dem Nexus 5. just my 2 cents
devastor
Commander
SaulSilver schrieb:Kabelloses Laden ist doch dabei. Steht in der Unteren Tabelle bei den Akkudaten.
Wo soll das da stehen?
snaapsnaap
Commodore
Schon entäuschend, gekauft hätte ich es mir eh nicht, hab mir ja grad ein P6 geholt und bin super zufrieden, gerade mit Stock Android Theme
Die Kamera und IP67 sind das einzig Gute am S5, dass es aber nochmal so viel größer wird ist einfach lächerlich.
Auch wenn die 4,7" meines P6 nicht gerade klein sind, es ist trotzdem deutlich kompakter und für mich an der Grenze, weshalb das nächste iphone sicher eine ähnliche Abmessung haben wird.
Die Show war ebenfalls ziemlich langweilig, obwohl man direkt zum wichtigsten kam und nicht erst "Stunden" erzählte wie toll man sei und was man erreicht hat.
Interessant wird wohl nur das S5 "Mini", welches sicher wieder sehr abgespeckt sein wird.
Die Kamera und IP67 sind das einzig Gute am S5, dass es aber nochmal so viel größer wird ist einfach lächerlich.
Auch wenn die 4,7" meines P6 nicht gerade klein sind, es ist trotzdem deutlich kompakter und für mich an der Grenze, weshalb das nächste iphone sicher eine ähnliche Abmessung haben wird.
Die Show war ebenfalls ziemlich langweilig, obwohl man direkt zum wichtigsten kam und nicht erst "Stunden" erzählte wie toll man sei und was man erreicht hat.
Interessant wird wohl nur das S5 "Mini", welches sicher wieder sehr abgespeckt sein wird.
Fighter1993
Vice Admiral
Samsung WARNT nicht das S5 ins Wasserzuschmeißen, haben sie sogar in der Präsentation gesagt,es ist kein Z1 oder Z2 was schwimmen kann
was ja mittlerweile für die Verblödung der potentiellen Käufer spricht die einfach warlos drauflos kaufen ohne sich zu informieren ach 600€ sind ja nichts, ich finanzier das schnell!
Omfg wohin mit dieser Welt.
bondage game
Commander
ja Fighter da hast du echt recht.
Colonel Decker
Lt. Commander
Was ich gerade nicht ganz verstehe: Das Sony Z1 Compact ist noch sehr neu, aber jetzt kommt bald das Z2. Wie sieht es dann mit einem Z2 Compact aus? Ist da etwas bekannt?
Da Samsung für mich jetzt wieder nichts interessantes anbietet, frage ich mich, ob ich zum Z1 Copact greifen soll in naher Zukunft, oder doch noch warten ob da noch ein Z2 Compact kommt bis Herbst oder so.
(Oder halt Moto X2... falls da etwas kommen sollte, was eine mindestens ebenbürtige Kamera hat wie die Sonys.)
Da Samsung für mich jetzt wieder nichts interessantes anbietet, frage ich mich, ob ich zum Z1 Copact greifen soll in naher Zukunft, oder doch noch warten ob da noch ein Z2 Compact kommt bis Herbst oder so.
(Oder halt Moto X2... falls da etwas kommen sollte, was eine mindestens ebenbürtige Kamera hat wie die Sonys.)
T
txcLOL
Gast
Das Design sieht in der Frontansicht ja mal sehr sehr geil aus, das nenne ich Innovation. Vor allem der Rahmen, der Hammer. Und dann noch in Gold <3
Colonel Decker schrieb:Was ich gerade nicht ganz verstehe: Das Sony Z1 Compact ist noch sehr neu, aber jetzt kommt bald das Z2. Wie sieht es dann mit einem Z2 Compact aus? Ist da etwas bekannt?
Schau mal auf den Zeitabstand zw. Z1 und Z1 Compact und nimm das als Maßstab.
MasterTomekk
Cadet 4th Year
Ich kann auch nichts finden. Bin jetzt alle Tabellen mehrmals durchgegangen, aber außer Akku Austauschbar kann ich nichts bei den Akkudaten erkennen.devastor schrieb:Wo soll das da stehen?SaulSilver schrieb:Kabelloses Laden ist doch dabei. Steht in der Unteren Tabelle bei den Akkudaten.MasterTomekk schrieb:Kabelloses Laden "ab Werk" wäre toll gewesen.
Hab aber auch mal gegoogled und in 2 News in Nebensätzen gelesen, das Kabellos Laden gehen soll.
Matze1971
Lieutenant
"Less successful is Samsungs take on the fingerprint-unlock system made popular by Apple with the iPhone 5S. Like the 5S, the S5s home key features an integrated fingerprint scanner, which can be used to unlock the phone or authenticate purchases online (Samsung is partnering with PayPal to enable this feature, though it doesnt validate purchases from the Google Play Store). Samsungs version requires a vertical swipe over the home button to activate the scanner, and we found it to be quite unreliable and virtually impossible to activate when holding the phone in one hand. It can store up to three different digits, but it was very particular about the speed and orientation of the swiping motion used if we werent doing a perfectly straight swipe down, it would refuse to unlock the phone."
Quelle: http://www.theverge.com/2014/2/24/5441668/samsung-galaxy-s5-announcement-launch
Die bekommen es einfach nicht hin :rofl:
m-sharingan
Commander
ich weiß nicht was ihr alle mit Samsung habt? Ich bin besitzer vom S4 und finde das Handy total schick. (Komme von einem iPhone 4) klar war das 4er besser aber der kleine Bildschirm ist nicht mehr Zeitgemäß! Aber ich muss auch leider schmunzeln. Das S5 ist iwie ein Rückschritt vom 4er. 0.1 größer und dann so dicke Ränder und gleich soviel schwerer...
Shaddix22
Lt. Commander
In der Liste sind die Androidversionen zum Teil unaktuell: HTC One ist nicht auf 4.1 sondern 4.4 oder Note 3 nicht auf 4.3
Negativ:
Linse schaut aus Gehäuse raus (sind die Einzigen, die das nicht hineinbekommen)
Lautsprecherdesign seit dem SGS gleich - häßlich
zu groß, wozu ein S5, wenn das Note 3 fast gleich groß ist
der Akku viel kleiner als bei LG und Sony...
Negativ:
Linse schaut aus Gehäuse raus (sind die Einzigen, die das nicht hineinbekommen)
Lautsprecherdesign seit dem SGS gleich - häßlich
zu groß, wozu ein S5, wenn das Note 3 fast gleich groß ist
der Akku viel kleiner als bei LG und Sony...
Phneom
Lt. Commander
Fighter1993 schrieb:was ja mittlerweile für die Verblödung der potentiellen Käufer spricht die einfach warlos drauflos kaufen ohne sich zu informieren ach 600€ sind ja nichts, ich finanzier das schnell!
Omfg wohin mit dieser Welt.
Manche müssen sich eben jedes Jahr mit einem neuen Handy pushen, geht dabei eben nicht mehr um das Produkt selber