FR3DI
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.386
Ist mir bewusst.đ Den Leuten bei Sony auch?Vitche schrieb:Reichweite hat CB
Wenn du magst, darfst du diesen ruhig nennen.Vitche schrieb:Daran liegt es nicht.
GruĂ Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist mir bewusst.đ Den Leuten bei Sony auch?Vitche schrieb:Reichweite hat CB
Wenn du magst, darfst du diesen ruhig nennen.Vitche schrieb:Daran liegt es nicht.
Ganz einfach. Die Produktion sank auf 4 nm statt der 7, bzw 6 nm in der Base.Iron Plague schrieb:"Positiv stellt The Verge heraus, dass die PS5 Pro nicht nur etwas kleiner und leichter sei als das Original (nicht das Slim-Update), sondern dabei auch noch leiser."
Soweit mir bekannt ist, stellt die PS5 nĂ€mlich nicht gerade eine Referenz in Sachen KĂŒhlung dar. Da stellt sich mir zunĂ€chst die Frage, welche Lösung man in Anbetracht der höheren Leistung und der o. g. UmstĂ€nde gefunden haben will.
Wie bitte? Ich bin da wohl aus der selben Generation und Weihnachten 1986 mit dem C64 II (mit dem neuem GehÀuse) eingestiegen. Schon damals gab es recht hitzige Debatten zwischen C64 und Atari 800 XL Nutzern. In den USA mischte da auch noch der Apple II mit.Arboster schrieb:Aber ich komme auch aus einer anderen Generation, meinen ersten eigenen Rechner zum Zocken hatte ich 1983 (C=64).
Damals waren wir einfach nur froh, Zuhause was zum Spielen zu haben.
Damals gab es keine gehate gegenĂŒber Atari, Schneider usw..
Doch wird es sicher einige interessieren auch wenn du es nicht glauben magst , die Leistung einer ps5 pro bekommt man locker zum gleichen Preis ein PCkicos018 schrieb:Spoiler: No one cares)
Nein, weil das Pro-Modell nicht auf die Masse ausgerichtet ist.Precide schrieb:Das einzige was diese Konsole macht, ist Preise in Richtung der 1000⏠fĂŒr die PS6 zu normalisieren.
scryed schrieb:Wenn ich masterrace schon höre ist ps5 die exklusive Race ? Wobei kommt ja doch alles Richtung PC
Also bei uns nicht. Es gab bei mir regelmĂ€Ăig Treffen wo wir neuste Spiele raubmordkopierten, und da waren auch Leute mit nem Schneider CPC oder Atari ST bei.McFritte schrieb:Im persönlichen Kreis oder auch in Mailboxen (BBS) wurde sich auch damals schon ordentlich gefetzt.
Locker ganz sicher nichtscryed schrieb:Doch wird es sicher einige interessieren auch wenn du es nicht glauben magst , die Leistung einer ps5 pro bekommt man locker zum gleichen Preis ein PC
natĂŒrlich erreicht man mit leistungsfĂ€higer PC Hardware regelmĂ€Ăig >60fps, und gerade pc masterracer werden das am Besten (zu schĂ€tzen) wissen.Djura schrieb:Nope. Unbelehrbare PC-Masterracer wissen es nicht bzw. vergessen es schnell
Oder einfach, weil die softwareseitigen optionen stark eingeschrÀnkt sind (framelimit z.B.)AI-Nadja schrieb:So kann ein PC (Master) auf sÀmtliche Ressourcen eines Spieles zugreifen und das Maximum herausholen, wÀhrend eine Konsole (Slave) nur auf einen Bruchteil limitiert ist, weil die Hardware einfach zu schwach ist.
Das ist eigentlich alles was zĂ€hlt. Niemand benötigt eine PS5 Pro, es ist eine reine optionale Verbesserung des persönlichen Spielempfindens.Nur wer sich aktuell in Spielen an zu wenigen FPS stört, oder Spiele unbedingt mit der höchsten verfĂŒgbaren QualitĂ€t spielen will, fĂŒr den sei die Pro eine Option â der Rest mit der PS5 weiterhin besser beraten.
bluna schrieb:Ganz einfach. Die Produktion sank auf 4 nm statt der 7, bzw 6 nm in der Base.
Die Leistungsaufnahme ist ja praktisch gleich geblieben, die Pro ist eher noch minimal genĂŒgsamer.
Warum also sollte die bewĂ€hrte KĂŒhlung nun nicht mehr ausreichen?
Suspektan schrieb:Konsolen bieten eben andere Vorteile.
Arboster schrieb:Oder die KĂŒhlung ist gut und der "Vorposter" hat einfach nicht recht?
Arboster schrieb:Schau mal bei PCGH vorbei, in derem Test sieht man wie viel Strom die Pro verbraucht.
Arboster schrieb:Ich will auf beiden zocken, eben weil es auf beiden Vorteile gibt.
Arboster schrieb:Aber jeder wie er möchte.