Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Citizen: Megaprojekt soll 2027 ein großes MMO sein
Das wäre grandios nachdem mein PC nicht mehr salonfähig ist und auch nicht mehr aufgesfrischt wird, seit die XSX daheim steht. SQ42 wäre der einzige Grund, warum ich da nochmal investieren würde, aber Konsole wäre mir lieber. Wird aber sicher nicht kommen.
Also 1. ist mein Zeitraum ja viel länger gewählt. 2. Als Backer darf ich das. 3. Züge haben einen regelmäßigen Fahrplan und da wars bei mir einfach schon wieder soweit.
Einige nette Infos aber ich Zweifel stark daran, das es gelesen wird oder irgendeinen seine Meinung überdenken lässt.
Was für mich tatsächlich der Höhepunkt ist, das die Merchantman in der Greybox-Phase ist.
Dann könnte man vielleicht dieses Jahr mit ihr rechnen.
Das Schiff wird so gigantisch und wenn nur ansatzweise umgesetzt wird, was zur CitizenCon gezeigt wurde, dann wird die Merchantman absolut neue Maßstäbe im Bereich Schiffs Design setzen.
Wenn ich dann auch noch bedenke zu welchem Preis ich und viele andere die bekommen haben, was man trotzdem nicht aussprechen darf, aufgrund einiger User, dann freut man sich gleich noch mehr.
Die wird mindestens 220 Meter lang werden. Hellyeah!
Edit:
Das ist übrigens der Monthly Report für Star Citizen. Den gibt es auch, ungefähr in der selben Länge, für Squadron 42.
@th3o: Hätte es nicht auch ein Link + Zusammenfassung getan, als hier die ganze Website reinzukopieren? Das machts dann auch für Leser in 2 Monaten einfacher ein update zu finden und die Bilder werden angezeigt.
Da ja in einem Kommentarbereich, der in ein Forum eingebettet ist, völlig unsinnigerweise Beiträge gelöscht werden, weil sie angeblich zu lang sind, hier auch noch der Link zum Star Citizen Monthly Report November+Dezember.
Interessant die Aussage über die Mocap Situation. Damit waren anscheinend nur die reinen Bewegungen gemeint wie von Marines, Vanduul usw. Das hatte nichts mit den Cinematics und den Schauspielern zu tun. Und klar, wenn die alten einfach nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard entsprechen, dann muss das natürlich neu gecaptured werden. Wobei ich nicht denke das das jetzt so der große Aufwand ist bzw war.
Ich hatte den ganzen Text gepostet weil ich nicht sicher war, ob man den Link sehen würde, wenn man keinen Account auf der RSI Seite besitzt.
Eine Zusammenfassung? Der war gut - Dafür sind die Informationen zu detailliert und komplex, die Zeit das zu paraphrasieren habe ich schlicht nicht. Und in einigen Abschnitten, zb da wo es um die Engine geht, bin ich auch technisch etwas überfordert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hmm, nur mal kurz als Frage: wo steht das?
Ich hab mal bei dem Monthly Report nach "Squadron 42" gesucht aber da nix zu gefunden.
Und auch in dem übersetzten Video gabs dazu keinen Abschnitt.
Habe natürlich die Entwicklung auch nichtmehr wirklich verfolgt und weiss deswegen nicht
ob nen Abschnitt wie "Exkurs "Schock-Diamant"" zu Squadron 42 gehört oder nen anderer was
damit zu tun hat.
Direkt finden (also wenn man auf den verlinkten Seiten nach Squadron 42 sucht) find ich aber nix.
Da ich aber auch nur an Infos zu Squadron 42 interessiert bin, würd ich mich ungern durch alle Star Cititzen Infos durchlesen/hören. ^^
Danke aufjedenfall für die Hilfe und auch für die ganzen verlinkungen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die SQ42 reports interessieren mich schon lange nicht mehr.
Das ist ein riesiger Haufen aufgeblasener Müll, der da geschrieben wird.
Liest sich so, als würden die 3 Programmierer, die noch an dem Projekt arbeiten, 1 Woche pro Monat damit verbringen, mit möglichst vielen Worten die winzigen Fortschritte zu beschreiben, die sie in den anderen 3 Wochen gemacht haben.
Die hätten das Spiel 2017 rausbringen sollen.
Und dann hätten sie jedes Jahr eine Expansion / DLC, etc. releasen können, die Story neu aufgreifen, etc.