• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: In der Vorschau nur ein typisches Ubisoft-Spiel

Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre.
Daher nichts für mich.

Reiht sich dann wohl final zu anderen schlechten bis maximal mittelmäßigen Ubi-Spielen der letzten Jahre ein.
Sowas wie PoP The Lost Crown bleibt dann wohl eher die kreative Ausnahme bei Ubisoft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glendon, Zockmock, Zagrthos und 25 andere
Goil, goil, goil! Top 👌 ✌️

Als FarCry Fan immer her damit 👍

War klar, dass es die üblichen outlets blotzen lassen 😂
Ubisoft, ich kann nichts anderes als mimimi schreiben damit ich ja nich gegen den Strom schwimme 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: peppL, Stefan1200, joseph_s und 2 andere
Einerseits wird ubisoft von allen Seiten totgeredet, andererseits bemühen die sich nicht einmal aus ihrem zum scheitern verdammten Korsett auszubrechen? Verstehe ich die welt nicht mehr, oder versteht sie ubisoft nicht?

War doch klar. Wer was anderes geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody360, onkuri, Kommando und 2 andere
Warum muss Ubisoft eigentlich die Hauptfigur bewusst hässlicher machen?
Die Schauspielerin ist deutlich hübscher als die Figur ingame.

• Gefällt mir
Reaktionen: rorian, V3ngeance, SubNatural und 23 andere
Stört mich nicht. Von Zeit zu Zeit kann ich mir die UbiSoft Formel immer mal gut geben (natürlich nicht am Fließband). Meistens ist auch genug Variation vorhanden, so dass es ein paar Stunden dauert, bevor es repetitiv wird.
Vorliegend könnte zum Beispiel der (leider sehr konsolig anmutende) space combat für etwas Abwechslung sorgen.

Ich werde mir Outlaws eh erst in einiger Zukunft im Sale zulegen, wenn die Ultimate Edition feature- und content-complete ist und das kann man ja selbst steuern, dass man dann gebührenden Abstand zum letzten UbiSoft Titel lässt, um keinen UbiSoft Formel Koller zu bekommen ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: cmi777, Möhrenmensch, xXBobbyXx und 18 andere
Was erwartet ihr von einem Aktienkonzern? Eier für was neues und ganz erlich... Ich nehm lieber ein gutes "Schuster bleib bei deinen leisten" wie ein experimentekasten. Im Alter is das eh alles nicht mehr so veränderungen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, MiroPoch, Galatian und 3 andere
electronish schrieb:
Verstehe ich die welt nicht mehr, oder versteht sie ubisoft nicht?
Es gibt halt noch zu viele Dumme die es immer und immer wieder kaufen.

Ubisoft geht es nur um Geld da Aktiendotiert.
Sie machen das was aktuell Geld bringt. Ob sich das auf längere Zeit bis zum Untergang rächen wird, wird sich zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish
electronish schrieb:
Verstehe ich die welt nicht mehr, oder versteht sie ubisoft nicht?
Naja, entscheidend ist ja nur, ob sie mit der UbiSoft Formel weiterhin erfolgreich sind. Wenn das der Fall ist, warum dann ändern? Und wenn nicht, wird die Änderung irgendwann von allein kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: peppL, Zagrthos, fox40phil und 10 andere
Ich bin mir nicht mal Sicher welches Ubi Spiel ich zuletzt gespielt habe. Muss wohl irgendein Konsolenspiel sein (Wii, Rayman Raving Rabbits?). Auf dem PC wird nichts gekauft wegen dem Ubi Launcher. Selbst gratis Avatar liegen gelassen deswegen. Wenn der Launcher mal weg ist dann vielleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody360 und iron_monkey
Welche Überraschung, ubisoft macht ubisoft Dinge

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, fox40phil, DerToerke und eine weitere Person
Kein Mut, keine Veränderung? Stillstand? Och man. :(

@Blackland : So wie die Republik. 5000 Jahre lang...

Sorry, Star-Wars-Anfall. :D

Regards, Bigfoot29

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, nobody360, BalthasarBux und 7 andere
Hat das irgendwen irgendwie überrascht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, -=[CrysiS]=-, iPat1337 und 3 andere
Jedi Fallen Order and Jedi Survivor seien im Vergleich „außergewöhnlich revolutionäre Hochkunst“
Ups... was haben die denn geraucht? Kann man das irgendwo legal kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Zagrthos, fox40phil und 14 andere
Fighter1993 schrieb:
Es gibt halt noch zu viele Dumme die es immer und immer wieder kaufen.
Du erinnerst mich an die Schüler die jeden fingerzeigend als dumm betiteln, nur um davon abzulenken, dass sie eigentlich die dümmsten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor, xXBobbyXx, Zagrthos und 18 andere
electronish schrieb:
Einerseits wird ubisoft von allen Seiten totgeredet, andererseits bemühen die sich nicht einmal aus ihrem zum scheitern verdammten Korsett auszubrechen? Verstehe ich die welt nicht mehr, oder versteht sie ubisoft nicht?
Willkommen in der kleinen Blase der Ubisoft-Schlechtreder 😉 Dass die Ubisoft-Spiele sich immernoch prächtig verkaufen, obwohl sie seit gefühlt einem Jahrzehnt ein "zum Scheitern verdammtes Korsett" tragen, sollte aufzeigen, dass es doch noch andere Meinungen da draußen gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor, Pro_LamerEX, Crazy- Jak und 13 andere
Fighter1993 schrieb:
Sie machen das was aktuell Geld bringt.
Gut, aber weil es Geld bringt, muss es eine Menge potentieller Kunden geben, die bereit sind, das Produkt zu kaufen und damit, oh verflucht, vielleicht sogar Spaß haben? Ich würde mir die Argumentation vielleicht noch einmal anschauen 😉.

Wie @Kuristina schrieb, erst wenn es sich nicht mehr verkaufen sollte, dürften größere Änderungen wahrscheinlich werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, DerToerke, 9t3ndo und 2 andere
Zurück
Oben