• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: In der Vorschau nur ein typisches Ubisoft-Spiel

Dieses ewige Aktien- und Launcher Geblubber..., aber bei Witcher, GTA, und Co. (ja, selbst bei Cyberpunk) wird 2-3 mal gekauft, weil hier die Publisher nicht börsennotiert sind, und es keine Launcher gibt, und natürlich auch kein Geld damit verdient werden will, und es ja sonst da draußen auch gleich so viele bessere Spiele gibt... 🤦‍♂️

Ich hoffe zumindest für Ubisoft, dass sie damit etwas Anklang in der Fangemeinde finden, auch wenn bereits bekannte und funktionierende? Konzepte aufgegriffen werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvL, Corpus Delicti, GameOC und 7 andere
RAZORLIGHT schrieb:
Warum muss Ubisoft eigentlich die Hauptfigur bewusst hässlicher machen?
Die Schauspielerin ist deutlich hübscher als die Figur ingame.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich find die knuffig und das erste Mal, als ich sie im Trailer von vorne gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Jepp, schaut nach Star Wars aus."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, cmi777, Bloodwalker und 4 andere
egal wird trotzdem gekauft, im sale :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Das Spiel ist sowieso ein 08/15 typische Ubisofts Ding. Und die hässliche Charaktere gehen an mir vorbei, einfach nur schrecklich. Da spiele ich lieber gute alte StarWars Spiele noch mal durch wie Dark Forces. 🤣

Letzte Ubisoft Titel die ich bisher gespielt hatte, dürfte Prince of Persia: Forgotten Sands auf PS3 gewesen sein, danach nie wieder Ubischrott angefasst. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und -=[CrysiS]=-
einmal das abo fürn monat, durchzocken und gut ist. Vielleicht fesselt es ja doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson, ShowOff, piccolo85 und eine weitere Person
"außergewöhnlich revolutionäre Hochkunst", da musste ich dann doch herzhaft Lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rorian, fox40phil und Abrexxes
was zu erwarten war (bzw. ist)
 
Blackland schrieb:
warum soll der Publisher was ändern?
Ja, erzähl doch mal. Wenn mir das Konzept gefällt, warum sollte es geändert werden? Damit es mir dann nicht mehr gefällt? 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nöö, MiroPoch, fr13del und 4 andere
Kuristina schrieb:
UbiSoft Formel weiterhin erfolgreich sind.
Scheinen sie ja nimmer zu sein, sie sind nur ohne die Formel noch weniger erfolgreich und finden da irgendwie nicht mehr raus.
Ergänzung ()

RAZORLIGHT schrieb:
Japp, sie sieht wie etwas nicht menschliches aus.
https://imgur.com/eZXlHzf
Sieht nach einem Plot twist aus den wir gegen Ende bekommen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland
Passt, man nehme mein Geld.

Immerhin kein Hype vorher der dann doch schlecht ist. Standard Ubi Kost passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Die sollten sich mal alle Gedanken machen, aus welcher Motivation man die ganzen alten Spiele gespielt hat und so geil fand.

ZB Kotor oder Mafia 1 hat man nicht gespielt weil die Welt so verdammt riesig und schön war. Teilweise sogar das Gegenteil war der Fall. Mafia 1 war damals schon hässlich und Kotor war nur aus kleinen Arealen zusammengesetzt. In Mafia 1 konnte man sogar weniger machen als im davor erschienen gta3.
Trotzdem sind es Meisterwerke.

Ich würde mal behaupten es liegt an der nichtvorhandenen 0815 Story und flachen Charakteren. Die neuen Spiele haben alle eine 0815 Story und die Figuren sind plump und einseitig mit vielen Logikfehlern.

Selbst rdr2 hat mir nicht ganz so gut gefallen wie 1, weil die wichtigste Komponente nicht so gut war wie im ersten: Die Story
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FM301
ahjo geringster Aufwand, höchstmöglicher Profit, wäre doch ein Unding wenn sie kreative Köpfe Zeit und Geld geben würden um nen Story sowie gameplay mäßiges Meisterwerk zu schaffen, on top kommt dann noch der tolle Ingame Shop un abgeht die Luzi

aber ist auch alles nur Kausalität bzw. Angebot und Nachfrage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Tritom73
Vielleicht sollten wir abwarten bis das Spiel erschienen ist? Motzen kann man ja dann immer noch.:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, fox40phil, Apocalypse und eine weitere Person
Manegarm schrieb:
Die sollten sich mal alle Gedanken machen, aus welcher Motivation man die ganzen alten Spiele gespielt hat und so geil fand.

ZB Kotor oder Mafia 1 hat man nicht gespielt weil die Welt so verdammt riesig und schön war. Teilweise sogar das Gegenteil war der Fall. Mafia 1 war damals schon hässlich und Kotor war nur aus kleinen Arealen zusammengesetzt. In Mafia 1 konnte man sogar weniger machen als im davor erschienen gta3.
Trotzdem sind es Meisterwerke.

Ich würde mal behaupten es liegt an der nichtvorhandenen 0815 Story und flachen Charakteren. Die neuen Spiele haben alle eine 0815 Story und die Figuren sind plump und einseitig mit vielen Logikfehlern.

Selbst rdr2 hat mir nicht ganz so gut gefallen wie 1, weil die wichtigste Komponente nicht so gut war wie im ersten: Die Story
Mafia 1 war zu Release ganz sicher nicht häßlich sondern sah extrem gut aus (das Wasser mal ausgenommen). Bei KoTOR war es vermutlich damals die techn. Limitierung der 1. Xbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele und fox40phil
RAZORLIGHT schrieb:
Warum muss Ubisoft eigentlich die Hauptfigur bewusst hässlicher machen?
Die Schauspielerin ist deutlich hübscher als die Figur ingame.
Aus der Reihe "Dinge, die man über einen männlichen Charakter nie sagen würde" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, Coma, daivdon und 7 andere
Das Spiel kann ein Weilchen bestimmt gut unterhalten.

Aber dann brauche ich wieder AAA Spiele anstelle Ubis AAAAA Kreationen.
 
Kaufmannsladen schrieb:
Aus der Reihe "Dinge, die man über einen männlichen Charakter nie sagen würde" ...
Achso?
Da bin ich mir nicht so sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, M4deman, fox40phil und 6 andere
Zurück
Oben