Azeron
Commander
Jedi Fallen Order hab ich nur angespielt aber abgebrochen da die Performance so schlecht war mit den ständigen Mikrorucklern und die Kollisionsabfrage, wenn man mit größeren Kreaturen gekämpft hat, frustrierend war (Vieh trifft mich obwohl ich so weit weg stehe dass es mich nicht hätte treffen können oder wenn ich dahinter stand und das Vieh ne Attacke gemacht hat, es sich instant um 180 Grad dreht und mich trotzdem trifft). Den zweiten Teil hab ich dann gar nicht erst geholt.
Von Outlaws hab ich erst mal nicht viel gehalten aber das Gameplay was man kürzlich gesehen hat, sah ganz ok aus. Dass es sich um die typische Ubisoftformel handelt sollte eigentlich niemanden überraschen. Werds aufjedenfall ausprobieren. Die Ubisoftspiele sind zwar alle das gleiche mit anderem Skin aber solide und mit der Performance hatte ich bisher auch nie Probleme. Ich denke, wer mit Assassins Creed und Far Cry Spaß hat, wird bei Outlaws auch nicht enttäuscht werden.
Von Outlaws hab ich erst mal nicht viel gehalten aber das Gameplay was man kürzlich gesehen hat, sah ganz ok aus. Dass es sich um die typische Ubisoftformel handelt sollte eigentlich niemanden überraschen. Werds aufjedenfall ausprobieren. Die Ubisoftspiele sind zwar alle das gleiche mit anderem Skin aber solide und mit der Performance hatte ich bisher auch nie Probleme. Ich denke, wer mit Assassins Creed und Far Cry Spaß hat, wird bei Outlaws auch nicht enttäuscht werden.