engineer123
Captain
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.779
AbstaubBaer schrieb:Ich weiß nicht, was ihr gelesen habt. Ich hab daraus gelesen: Ist halt ein Ubisoft-Spiel, kreativ bissl öde, spielerisch simpel, Fleißaufgaben am Band, gute Grafik. Also schick & seelen- oder einfallslos. Das beschreibvt kein schlechtes Spiel und eines, das sich sicher verkauft. Es ist nur etwas 08/15. Das gleiche Urteil kann man zu Far Cry, Ghost Recon und Co auch immer wieder schreiben. Fast Food macht auch satt, es ist nur in der Regel kein richtig herausragendes Essen.
Verkaufszahlen zeigen nicht, dass etwas richtig gut ist. Die Kritik an Ubisoft ist zudem stets gut begründet. Ob sie relevant ist, muss jeder selbst wissen. Casual Gamern fällts halt nicht auf, weil sie das Gameplay-Konzept nicht schon bis zum Erbrechen oder ggf. in besser gesehen haben.
Und bitte: Es gibt durchaus Publisher, die mit mittelprächtiger Ware auch ganz gut leben können. Focus Home Interactive/THQ Nordic z.B.
Moin, das ist für mich genau gegenteilig, die FarCry Teile 3-6 liebe ich, sind für mich alles 90er Wertungen.
Mit m Sniper knipsen, mit m Bogen jagen, von hinten Messern, oder einfach mit dem MG42 oder nem Grenade Launcher rein blotzen. Das gibts in dieser Abwechslung und Perfektion nur bei FarCry von Ubisoft.
Und vor allem sowohl mit Handwaffen bis hoch zum MG und Panzerfaust.
Von daher, alles was Du schreibst gilt vielleicht für die jeweiligen Tester und Dich selbst, aber halt nicht für andere. Natürlich gibts andere, die Ubisoft Spiele auch nur durchschnittlich finden, aber
hier im Thread sind viele Mitläufer und Nachplapperer, die ggf. nicht mehr als 1-2 Ubisoft Spiele überhaupt gespielt haben.
Der Grund wieso sie's machen sind halt die Likes unter dem comment.
Schreibst Du hier rein ala "Ubisoft - DrecksSoft mimimi lalala" ist
dir Applaus sicher 😂 das stärkt deren Selbstbewusstsein.