new Account()
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 7.198
Nein, weil Windows 8 grundlegende Dinge verändert hat und Menschen Veränderungen nicht mögen.Janami25 schrieb:Sagt das eigentlich nicht genug aus?
Der Vorgänger, Windows Vista, war quasi identisch zu Windows 7. Nicht zuletzt wurde Windows 8 auch von den Medien (z.B. Bild) und vielen Pseudoexperten gebashed.
Die Meinung der Masse war, dass Kacheln scheiße sind und darauf wurde das ganze OS reduziert. IT unmündige Menschen und pseudo ITler (nur Newsleser) lassen sich dadurch ziemlich leicht beeinflussen. Ich habe sogar schon von Studien gelesen, wo gezeigt wurde, dass sich Menschen unbewusst Dinge einreden, sodass diese Ansicht dann für sie selbst Sinn macht.
Das erklärt wohl mitunter, dass die allermeisten Windows 10 in 2 Jahren gut finden werden.
Wenn ich an Windows 8 zurückdenke, hat sogut wie jeder hier auf Windows 8+ eingedroschen, die Masse findet Windows 8+ heute eigentlich ganz gut.
Wie schon gesagt, ist das wohl ein Phänomen, dass wir mit Windows 10 das letzte mal in dieser Form erleben, da es bei Windows 10 bleibt. Aber die Medien werden neues Fressen finden, das ist gewiss. Und vielleicht gibt es dann wieder News, wo man sich über den Inhalt/Technik unterhalten kann, statt sich "früher war alles besser" anhören zu dürfen.
Ich versteh gar nicht, was die Leute, die hier ständig sowas bringen, für ein Ziel haben. Kein "normaler" User diskutiert bei so nem Unsinn mit und die IT-Experten bilden sich lieber selber eine Meinung statt eine Meinung mit starkem Bias und meist ohne Argumente als ihre eigene anzunehmen.