Der Landvogt
Banned
Sofern du ihr kein DX11 beibringst: ja.Smulpa2k schrieb:Das bedeutet das so Leute wie ich mit einer GTX285 einfach ausgeschlossen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern du ihr kein DX11 beibringst: ja.Smulpa2k schrieb:Das bedeutet das so Leute wie ich mit einer GTX285 einfach ausgeschlossen werden?
Der Landvogt schrieb:Sofern du ihr kein DX11 beibringst: ja.
Der Landvogt schrieb:Daher finde ich die Grafik von C2 auch mit DX11 irgendwie schlechter als die von C1.
Hätte mir Crysis 3 gekauft, selbst wenns nur ne Techdemo geworden wäre. Bislang gab es immer noch die Hoffnung, es gäbe eine Steam-Version. Wenn der Origin-Zwang jetzt amtlich ist, ist dieses Spiel gerade für mich gestorben.
Far Cry: 64bit Version per Patch nachgereicht, für MP aber leider kaum brauchbar.eightcore schrieb:Gab's nicht schon beim ersten Crysis eine 64-Bit-Version?
Gab mal bei PCGH eine direkte Gegenüberstellung und auch da hat C1 gewonnen. Die Sichtweite und die allgemeine Qualität ist schon enorm und schwer zu knacken. Das einzige das mir bei C2 besser gefallen hat war die Performance, auch wenn extrem viel GPU Power verschwendet wurde ging es doch recht gut auf max. mit einer 580 3GB. Bei C1 mit dem flimmer Gras und der extremen Weitsicht war das nicht so einfach flüssig zu bekommen, bzw. das Game schrie nach der doppelten GPU Power ala Maxwell...Bei der Spielewelt zwischen C1 und C2 lagen Welten. Diese Sichtweite und die riesigen Levels findet man in C2 nicht. Daher finde ich die Grafik von C2 auch mit DX11 irgendwie schlechter als die von C1
Zitat aus der CB News:Wie jedes aktuelle Spiel von Electronic Arts (EA) wird auch „Crysis 3“ die Aktivierung und den Betrieb über die Origin-Plattform erfordern.