Schredderr
Commander
USB-Kabeljau schrieb:Kann mir mal einer erklären, wieso man das in Deutschland nicht regulär kaufen kann?
Ich glaube Samsung hatte damals keine Gründe genannt ¯\(ツ)/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Kabeljau schrieb:Kann mir mal einer erklären, wieso man das in Deutschland nicht regulär kaufen kann?
Ist mir leider zu riskant, sowas ohne vorheriges Ausprobieren importieren zu lassen. :/
Nee, du hast nur nach dem Wort teleportieren, aufgehört zu lesen 😜Parsti125 schrieb:OK danke im Artikel war nur von Teleportation die Rede
Liest den keiner mehr die Artikel richtig? Oder ist mittlerweile euch das lesen einfach zu lästig geworden?-G-sus schrieb:Zum Update: Schade, der Titel wird direkt weniger interessant für mich, wenn er auf Teleportsteuerung setzt. Da geht direkt die Immersion verloren.
Du gehst ja aber kein Risiko ein. Du kannst es ja zurück schicken bei nicht Gefallen. Alles wird erstattet. Der einzige Verlust wären die Versandkosten. Und auch da bin ich mir nicht so sicher, ob man die Rücksendung selbst zahlen muss.USB-Kabeljau schrieb:Kann mir mal einer erklären, wieso man das in Deutschland nicht regulär kaufen kann?
Ist mir leider zu riskant, sowas ohne vorheriges Ausprobieren importieren zu lassen. :/
WMR Headsets sind aber VR zum Abgewöhnen. Besser die Index nehmen und glücklich sein.Mr. Rift schrieb:Du gehst ja aber kein Risiko ein. Du kannst es ja zurück schicken bei nicht Gefallen. Alles wird erstattet. Der einzige Verlust wären die Versandkosten. Und auch da bin ich mir nicht so sicher, ob man die Rücksendung selbst zahlen muss.
Und wenn es 50€ Verlust wären, dann geht die Welt davon auch nicht unter.
dRako1337 schrieb:Ich denke dass VALVE inkl. Gabe sehr wohl wissen das HL3 kommen muss.. nur die warten noch auf die Technik..
Weil ganz ehrlich... die hätten schon 12 HL rausbringen können.
Aber wo wären dann dort der "WooooW" Moment ?
Deshalb glaube ich dass die was ganz großes planen möchten mit HL3
Slurpee schrieb:Valve hat sich angeblich extrem lange gegen SL gesperrt und stattdessen ein "innovatives" Teleportsystem implementiert. Ich bezweifle, dass sie SL half assed hinzufügen würden, obwohl sie eigentlich gegen das System an sich waren. Irgendwas hat sich geändert und das soll angeblich Boneworks gewesen sein. Wir werden sehen...
Ne, das wäre echt schön. "Smooth Locomotion" ist ein Irrweg für VR.Blaexe schrieb:Um das noch mal aufzugreifen:
https://www.reddit.com/r/virtualrea...e_news_network_famous_leaker_claims_alyx_was/
Das wäre natürlich echt unschön.
Hast du was gegen Minderheiten? Die Mehrheit hat nicht immer recht, wo kämen wir denn da hin?Blaexe schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mieten, wenn es denn sein muss.layen schrieb:schlimm finde ich eher das es keine möglichkeit gibt das spiel auch ohne das vr gedöns für an die 1000€zu spielen. so bin ich ja gezwungen als fanatischer HL fan den kram zu kaufen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.