juvenile58
Newbie
hier stand mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die UVP liegt doch um die 1600€? 😅juvenile58 schrieb:so ging's mir auch. Hatte die ASUS 5080 Astral für 1799€ im Warenkorb und dachte mir, ne 630€ mehr als UVP zahl ich nicht dafür!
trotzdem 200€ zu viel😁-MK schrieb:Aber die UVP liegt doch um die 1600€? 😅
Die 4000€ variante ist schon ausverkauft. Wie bei Spam Mails und den darin angebotenen 5" Verlängerungen gibt es scheinbar auch dafür einen lebhaften Markt.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce 32G* (3.999,00 €, Notebooksbilliger)
- MSI GeForce RTX 5080 16GB Gaming Trio OC* (1.599,00 €, Notebooksbilliger)
Ja genau ist ja Logisch wieder so ne tolle Argumentationxexex schrieb:Braucht man dafür aus dem "Osten" zu kommen? Ich denke es reicht erwachsen zu sein.
Schonmal dran gedacht wo die Preise bei dem neuen Prozessor waren ?-MK schrieb:Weil das Luxusprodukt Gaminggrafikkarte ausverkauft ist, können sich Menschen keine Computer mehr leisten? 😳
Du weißt aber, dass für die Arbeit am Rechner mit einem Bildschirm auch eine iGPU reicht, die in jeder 50 Euro CPU drin ist? Und wenn das nicht reicht, gibt es am Gebrauchtmarkt die Karten der letzten 20 Jahre in rauen Mengen, wenn du mehr Leistung brauchst.
Aber wieso man eine RTX 5080 oder 5090 braucht um eine Bewerbung am PC zu schreiben, das erkläre mir mal bitte 🤭
DHL boomt eher aktuell, weil sich (auch hier im Forum) die Leute teils 5 Karten bestellen und damit dann in periodischen Abständen hier im Thema wie Kleinkinder angeben...
Deine ganze Begründung beruht jeweils auf den absolut teuersten Teilen. So funktioniert das aber nicht. Es gibt auch seit Jahren Smartphones weit über 1000€ und trotzdem kann ich noch eins für unter 100€ kaufen.Voldemordt schrieb:Schonmal dran gedacht wo die Preise bei dem neuen Prozessor waren ?
AMD 9800x3d und wie er ebenfalls nicht verfügbar war ?
Das war erst der Anfang. Die ziehen jetzt alle nach und nach mit.
Absolut richtig das man die interne GPU nutzen kann für eine Bewerbung. Nur wie gesagt es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch die CPU massiv im Preis steigen.
Also wird es in naher Zukunft keinen idealen Office PC mehr für um die 300€ geben?!?Voldemordt schrieb:Das war erst der Anfang. Die ziehen jetzt alle nach und nach mit.