News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

1741181463861.png

1741181483219.png

Vier Minuten später ...

So viel zum Thema: "Die Dinger gehen zum Preis XY nicht weg."

Ich begreif's immer noch nicht so ganz, aber "jede Jeck is anders", wie bei bei uns so schön sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51 und Heisenb3rg
Jetzt neu verfügbar:

1sascha schrieb:
Anhang anzeigen 1591789

Anhang anzeigen 1591790
Vier Minuten später ...

Ich begreif's immer noch nicht so ganz, aber "jede Jeck is anders", wie bei bei uns so schön sagt.
Märchenfans kaufen halt zu Märchenpreisen :D Naja, bei der 5080 scheint sich langsam was zu tun, 1399 € ging ja schon paar mal , mir ist es das nicht Wert. Mal sehen ob die bald noch einen Hunni fällt , dann wird es langsam interessant

1sascha schrieb:
Vier Minuten später ...

Die war einen Tag für den Preis drin.

kann sein das kurz vor dem AMD release besonders viele, zu besonders absurden Preise auf dem Markt kommen?

Absurde Preise geht ja noch. Viel lästiger finde ich das die Shops anzeigen das sie nicht verfügbar sind. Was eigentlich selbsterklärend ist wenn sie nicht aufgelistet werden.
Ich verstehe den Sinn nicht 20 nicht verfügbare Grafikkarten oder anderes zeug aufzulisten.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:

...meine! Die bestellte Gainward geht zurück. 🙂 5 Jahre Garantie waren jetzt einfach zu verlockend.

Jetzt neu verfügbar:

Fast alle 5090 die der Bot posted sind direkt vergriffen, nur die beiden bei NBB waren tatsächlich da.

BetaHydri schrieb:
nur die beiden bei NBB waren tatsächlich da.
Die Windforce war nicht da die zuletzt gedroppt ist. Aber kleiner Tipp. Einfach offen lassen und aktualisieren alle paar Minuten. So hat es bei mir mit der Waterforce geklappt. War plötzlich grün und ich hatte schon bestellt als der Bot noch keine Meldung rausgeschickt hat.

1sascha schrieb:
Gut möglich, dass diese Karten für den (semi)professionellen Einsatz gekauft werden.
Z.B. Selbstständige oder kleine Beraterbuden in der IT, die das ggf. absetzen können und damit ein paar praktische Erfahrungen mit lokalen KI-Systemen sammeln möchten.
Vielleicht auch nur als Vorwand und dann wird doch gezockt :)

Da sind 3-4k € nicht so viel Geld. Da gehen ganz andere Beträge über den Tisch für Akquise, Messen, Fortbildung/Zertifizierung.

Zurück
Oben