News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

mal nebenbei etwas bei Igor gefunden: NVIDIA GeForce RTX 5090: Rückruf in Europa wegen Brandgefahr
„Nvidia hat eine große Anzahl von Grafikkarten aufgrund verschiedener Sicherheitsprobleme zurückgerufen. Wir haben derzeit fünf Einheiten dieses Modells auf Lager, aber sie müssen alle wegen erhöhter Brandgefahr zurückgegeben werden. In dieser Situation gibt es keine Priorisierung – alle Kunden werden gleich behandelt.“
Aber lest selbst ;)

NACHTRAG:
wahr wohl eine Falschmeldung wie sich heraus gestellt hat. Da muss der igor wohl seinen Artikel fix aktualisieren. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Wird Cyberport hier gar nicht gelistet?
Hab eben eine 5090 TFU OC für 2250€ geschossen

Edit nachtrag.
Mist das war eine 4090 für 2250€

• Gefällt mir
Reaktionen: DerWanderer1
inge70 schrieb:

As of right now, there is no product recall on RTX 50 graphics cards, and the retail outlet has retracted the claim made by their customer service representative. We can't (legally) speculate on why this happened, but further investigation is taking place according to Jeroen.

https://www.kitguru.net/components/...o-kitguru-and-retracts-rtx-5090-recall-claim/

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn und inge70
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Ui, ich konnte tatsächlich eine Suprim SOC 5090 in den Warenkorb legen. Aber dann habe ich gelacht. Nicht für 4k€. No way

• Gefällt mir
Reaktionen: juvenile58
Bloss nicht. Diese Preise sind ekelhaft.

Zurück
Oben