Calo84
Ensign
Das war wohl klar. Wieso sollte Cyberport eine 5090 für diesen Preis listen?wern001 schrieb:Edit nachtrag.
Mist das war eine 4090 für 2250€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war wohl klar. Wieso sollte Cyberport eine 5090 für diesen Preis listen?wern001 schrieb:Edit nachtrag.
Mist das war eine 4090 für 2250€
Mir wird heute die 5090 Wateforce zugestellt. So froh wie ich bin, so komisch ist das ganze auch. Das WOW Gefühl das ich bei neuen Karten habe ist irgendwie gar nicht da. Vielleicht liegts am Preis, möglich. Jedenfalls muss die Karte wirklich überzeugen damit die bleibt, soviel ist sicher.Lustiger_Lurch schrieb:Ui, ich konnte tatsächlich eine Suprim SOC 5090 in den Warenkorb legen. Aber dann habe ich gelacht. Nicht für 4k€. No way
Brille war verdeckt und hab die 4 für eine 5 gehalten.Calo84 schrieb:Das war wohl klar. Wieso sollte Cyberport eine 5090 für diesen Preis listen?![]()
Ich bin gespannt ob du mit dem Pumpengeräusch zufrieden sein wirst. Hatte die 5080 Waterforce hier und die ist wieder zurück beim Händler.Calo84 schrieb:Mir wird heute die 5090 Wateforce zugestellt. So froh wie ich bin, so komisch ist das ganze auch. Das WOW Gefühl das ich bei neuen Karten habe ist irgendwie gar nicht da. Vielleicht liegts am Preis, möglich. Jedenfalls muss die Karte wirklich überzeugen damit die bleibt, soviel ist sicher.
Dann haben hier viele ein falsches denken. Diese 100 € mehr oder weniger in dieser Preisklasse ist völlig egal.silvertoao schrieb:Für dich für viele andere eben nicht
Vielleicht hat man auch einfach Prinzipen oder ist noch nicht komplett von der Konsumgier zerfressen, dass man nicht noch ein paar Wöchelchen warten kann. Mir scheint es da einfach vielen auch an Willensstärke zu fehlen.DerWanderer1 schrieb:Dann haben hier viele ein falsches denken.
Ja finde ich ok, dass man darauf hinweist inwiefern es eine realistische Preissenkung zu erwarten ist. Aber man sollte nicht von falschem Denken reden wenn jemand sagt "Ich kaufe zu UVP oder sonst gar nicht". Das ist ja eine durchaus sinnvolle Haltung bei einem Luxusprodukt und bei den Scalperpraktiken die mit Käufen ja legitimiert/belohnt werden.DerWanderer1 schrieb:@Kasziber Die Leute erhoffen sich das die Preis DEUTLICH runter gehen, deshalb warten Sie auch. Wenn wir uns vor corona erinnern, waren die guten Custom Karten auch DEUTLICH über UVP. Hier müsste man wirklich ein Realitätscheck machen.
Damit will ich nicht die Abzockpreise von Nvidia relativieren, aber die erhofften krassen Vergünstigungen wird es nicht geben.
Ja richtig geil karten zu benutzen und dann zurückzusenden wäre ich händler würde ich die dinger versiegeln das nach gebrauch keine rückgabe mehr möglich istCalo84 schrieb:Mir wird heute die 5090 Wateforce zugestellt. So froh wie ich bin, so komisch ist das ganze auch. Das WOW Gefühl das ich bei neuen Karten habe ist irgendwie gar nicht da. Vielleicht liegts am Preis, möglich. Jedenfalls muss die Karte wirklich überzeugen damit die bleibt, soviel ist sicher.
Das gute ist das es ein begehrtes Modell ist das ich locker zum Kaufpreis wieder loswerde notfalls. Bevor ich mir bei über 3k Kosten eine Karte antue die nicht 100% Glücklich macht, belasse ich es lieber bei der 5080 Suprim Liquid.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, wieso manche bei 4k kaufen und dann doch stornieren weil der Preis zu hoch ist. Die wissen ja das die Karte 4k kostet.