News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

wie schnell die immer weg sind ... krank

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Divad und Alphanerd
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Break16 schrieb:
wie schnell die immer weg sind ... krank

Ich habe gestern Abend zufällig bei Amazon geschaut und da war es verfügbar und hab für 1169€ zugeschlagen.

Liefertermin 6. Mai... aber denke mal das wird früher geliefert. Bin mal gespannt. Man findet recht wenig über die Karte. Bei reddit waren ein paar Erfahrungsberichte zu finden.

1743415392736.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Break16 und kanudo
Alphanerd schrieb:
Das freut mich dann tatsächlich.

Warum sollte auch ein Spiel, was von Millionen gespielt wird laufen.....
Wie gesagt, das wird sich schon regeln. Ich sehe halt in der 5070 Ti das bessere Gesamtpaket für mich, auch wenn einige Sachen noch nicht ganz rund laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben