News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

2Fast2Jump schrieb:
Für 1170€? Zeig her.

1743598265657.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad
Break16 schrieb:
die karten gabs es immer mal für den preis. auch bessere wie z.b. zotac sold etc.pp. leider sind die ruck zuck weg und wenn man eine bessere custom haben will muss man in der regel ~1400 euro und mehr bezahlen. die eine für uvp, die mal droppt, ist defintiv nicht repräsentativ.

berichte mal wie das modell ist. lautstärke etc.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

@paetke habe vorhin angerufen. Die Karte ist nicht lagernd und man konnte mir auch nicht sagen, wann wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: L1xi, Divad und paetke
Capthowdy schrieb:
@paetke habe vorhin angerufen. Die Karte ist nicht lagernd und man konnte mir auch nicht sagen, wann wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Danke für die Info!
Also wie befürchtet: Das Angebot war viel zu lange bestellbar.

Dass die nicht von sich aus reagieren und über die Verzögerung informieren, passt leider zu den aktuellen Nachrichten rund um die Unternehmensgruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: L1xi und Capthowdy
Zurück
Oben