Lord Gammlig
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quidproquo77 schrieb:Die Karten aus den obigen Drops sind teilweise immer noch auf Lager. Scheint sich ja jetzt mal zu beruhigen das ganze.![]()
Sind nicht meine pics, die kommen aus dem Nvidia reddit ^^Lord Gammlig schrieb:In welchem Zeitparadoxon bist du denn unterwegs?![]()
Glückwunsch, aber hoffentlich wird es nicht so laut, wie es aussieht. 600w GPU in dem Gehäuse sieht ein wenig nach Hubschrauber aus 😅Flynn74 schrieb:meinen Komplettsystem (siehe Sig) für ~3.600€.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das wirklich in 2 Wochen ankommt und auch direkt anspringt!Flynn74 schrieb:Muss zwar noch 2 Wochen bis zur Lieferung warten,
Laphonso schrieb:Dann drücke ich mal die Daumen, dass das wirklich in 2 Wochen ankommt und auch direkt anspringt!
Den Stress dabei stelle ich mir so vor:![]()
Oh nett, du bekommst sogar ein 32gb Modell 😂Tom_1 schrieb:Anhang anzeigen 1585929
Mal schauen was die Extreme Waterforce so kann, habe leider keine einzigen Tests gefunden.
Der Airflow mit der 360'er AIO sieht mir eigentlich stimmig aus. Bis letztes Jahr war nur eine 120'er AIO verbaut...das war natürlich wie ein abhebender Jet. Aber auch Acer lernt dazu.-MK schrieb:Glückwunsch, aber hoffentlich wird es nicht so laut, wie es aussieht. 600w GPU in dem Gehäuse sieht ein wenig nach Hubschrauber aus 😅
Ahhhh das wäre meine Traumkarte!-MK schrieb:Oh nett, du bekommst sogar ein 32gb Modell 😂
Flynn74 schrieb:Aber auch Acer lernt dazu.
Das wäre doch mal lustig haha, ich geb Bescheid was ich tatsächlich bekomme-MK schrieb:Oh nett, du bekommst sogar ein 32gb Modell 😂
WTF? Sorry, aber das ist einfach assig. Am besten noch schauen, welche sich am besten übertakten lässt...till69 schrieb:Mag sein, bietet jedoch die Gelegenheit überhaupt zu bestellen. Nach 13 Tagen -> Widerruf, und nach weiteren 10-12 Tagen, zurück damit. So schau ich mir ein paar Karten an.
Man kann min. 3 Wochen testen ...
Noch immer 2x die Gigabyte auf Lager....Quidproquo77 schrieb:Die Karten aus den obigen Drops sind teilweise immer noch auf Lager. Scheint sich ja jetzt mal zu beruhigen das ganze.![]()
Oder er ist einfach nur ein Troll, der hier ein paar User triggern willHAse_ONE schrieb:Sorry, aber das ist einfach assig
Ist halt zu teuer, 1600€ für das Einstiegsmodell. Da gab es in den letzten Tagen erheblich bessere für den Kurs.merlin34 schrieb:Noch immer 2x die Gigabyte auf Lager....
Und die Caseking-Preise nicht?HAse_ONE schrieb:Sorry, aber das ist einfach assig
Nö, ich prüfe so einen Müll einfach lieber selbst:HAse_ONE schrieb:Am besten noch schauen, welche sich am besten übertakten lässt
Nvidia stellt den Support aber nicht nur ein, sondern entfernt ihn explizit aus dem Treiber. So kann das alte Zeug also nichtmal als Legacy Krempel unverändert weiter laufen.TimyJr. schrieb:Selbst Microsoft stellt den Support für Win10 ein und das nach "nur" 10 Jahren.
till69 schrieb:Nö, ich prüfe so einen Müll einfach lieber selbst: