News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Ja durch den Corefinder hab ichs auch mitbekommen, dachte ich leits mal weiter, da ich eh auf ne 5090 warte. @Laphonso wobei deine Zeitstempel komisch sind, einmal ne Stunde zu früh und einmal ne Stunde zu spät. In welchem Zeitparadoxon bist du denn unterwegs? :D

Uff, ich hatte glaube ich echtes Schwein mit meinen Komplettsystem (siehe Sig) für ~3.600€. Ich war schon drauf und dran 3.400€ für ne solo 5090 rauszuhauen. Bis ich dann das System durch Zufall entdeckt habe. War genau einen Tag auf 3.600 reduziert...
Muss zwar noch 2 Wochen bis zur Lieferung warten, aber das war glaub ich mein Deal des Jahres. Mit dem Verkauf meiner alten Kiste komme ich vermutlich bei max. 1.000€ Aufpreis raus. Wenn überhaupt. Damit kann ich leben. Dafür ist dann wieder 2 Jahre Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cma_i und Diablow51
Quidproquo77 schrieb:
Die Karten aus den obigen Drops sind teilweise immer noch auf Lager. Scheint sich ja jetzt mal zu beruhigen das ganze. :)
1739961790898.png

;-)
Ergänzung ()

Lord Gammlig schrieb:
In welchem Zeitparadoxon bist du denn unterwegs? :D
Sind nicht meine pics, die kommen aus dem Nvidia reddit ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: cma_i, Diablow51, Lord Gammlig und eine weitere Person
Flynn74 schrieb:
meinen Komplettsystem (siehe Sig) für ~3.600€.
Glückwunsch, aber hoffentlich wird es nicht so laut, wie es aussieht. 600w GPU in dem Gehäuse sieht ein wenig nach Hubschrauber aus 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Piu169
Flynn74 schrieb:
Muss zwar noch 2 Wochen bis zur Lieferung warten,
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das wirklich in 2 Wochen ankommt und auch direkt anspringt!
Den Stress dabei stelle ich mir so vor: :D

1739962802023.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51 und -MK
Screenshot 2025-02-19 115807.jpg

Mal schauen was die Extreme Waterforce so kann, habe leider keine einzigen Tests gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Laphonso schrieb:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das wirklich in 2 Wochen ankommt und auch direkt anspringt!
Den Stress dabei stelle ich mir so vor: :D

Immer schön positiv denken. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
-MK schrieb:
Glückwunsch, aber hoffentlich wird es nicht so laut, wie es aussieht. 600w GPU in dem Gehäuse sieht ein wenig nach Hubschrauber aus 😅
Der Airflow mit der 360'er AIO sieht mir eigentlich stimmig aus. Bis letztes Jahr war nur eine 120'er AIO verbaut...das war natürlich wie ein abhebender Jet. Aber auch Acer lernt dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
-MK schrieb:
Oh nett, du bekommst sogar ein 32gb Modell 😂
Das wäre doch mal lustig haha, ich geb Bescheid was ich tatsächlich bekomme :D

• Gefällt mir
till69 schrieb:
Mag sein, bietet jedoch die Gelegenheit überhaupt zu bestellen. Nach 13 Tagen -> Widerruf, und nach weiteren 10-12 Tagen, zurück damit. So schau ich mir ein paar Karten an.
Man kann min. 3 Wochen testen ...
WTF? Sorry, aber das ist einfach assig. Am besten noch schauen, welche sich am besten übertakten lässt...

And this is why we cant have nice things... Dass es immer Leute geben muss, die so Sachen schamlos ausnutzen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi-S. und -MK
HAse_ONE schrieb:
Sorry, aber das ist einfach assig
Oder er ist einfach nur ein Troll, der hier ein paar User triggern will ;)
Ergänzung ()

merlin34 schrieb:
Noch immer 2x die Gigabyte auf Lager....
Ist halt zu teuer, 1600€ für das Einstiegsmodell. Da gab es in den letzten Tagen erheblich bessere für den Kurs.
Aktuell ist es ja auch kein Problem mehr, eine zu bekommen. Lediglich der Preis schreckt bei vielen noch ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
TimyJr. schrieb:
Selbst Microsoft stellt den Support für Win10 ein und das nach "nur" 10 Jahren.
Nvidia stellt den Support aber nicht nur ein, sondern entfernt ihn explizit aus dem Treiber. So kann das alte Zeug also nichtmal als Legacy Krempel unverändert weiter laufen.

Stell dir vor, Microsoft stellt den Support für Win 10 nicht nur ein, sondern löscht es dir mit dem nächsten Update gleich ganz von der Platte ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99
  • Gefällt mir
Zurück
Oben