News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

1739974251114.png

https://www.acom-pc.de/search?page=search&keywords=rtx+5090&cat=349&mnf=&sdesc=on&desc=on&x=64&y=8

Diese Preise 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer
Tudeski schrieb:
3859 CHF für eine Grafikkarte zum zocken..
Und ich wurde vor einigen Wochen (oder Monaten) hier auf CB noch "ausgelacht" weil ich kommentierte "ah MSRP 2k€ also +1k für die Schweiz" .... xD

Ich bleib bei meiner "Prohezeihung" sobald sich die Scalper ausgetobt haben, wird sich der preis für eine Boardpartnerkarte auf 2.8-3k mittelfristig einpendeln... was , da stimme ich dir zu, ein stolzer Preis ist. Zumal je nach vorhandenem System noch ein neues Netzteil oder eventuell Mainboard dazu kommt (soweit ich das verstanden habe ist der Performanceeinbruch bei PCIE 4 noch im einstelligen % bereich aber bei 3 dann doch heftiger). Aktuelle Preise auf Dynamic Pricing Webseiten sind auch immer heikel, momentan zeigt digitec eine Gigabyte für 2500.- an die aber nicht lieferbar ist, sobald diese Lieferbar ist, wird der Preis wieder hochschnellen.
Und hey, wenn ich falsch liege und der preis drunter liegt werd ich mich dann gerne mit freuen ;-)

So egoistisch das jetzt klingt, ich bin froh hab ich eine 4090...

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego
TimyJr. schrieb:
Ja Nvidia hat wieder kein Fettnäpfchen ausgelassen...
Als ich das Video vom "der8auer" gesehen hab, hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

Wie kann es sein das bei dermaßen teurer Elektronik es nicht für nötig gehalten wird die Stromstärke der Leitungen zu überwachen.
Er schneidet einfach paar Leitungen durch und die Karte gibt nicht mal eine Meldung oder Hinweis das irgendwas nicht passt.
Es werden einfach 12A auf ein Kabel geballert die nur bis 9A freigegeben sind.
25A / Kabel sogar als er die 4 / 6 durchgeschnitten hatte 😅😅

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego
Hab gerade das auf Amazon gesehen, scheinbar ein Angebot von Amazon direkt, war aber dann ausverkauft.
1739974924987.png

Link

• Gefällt mir
Reaktionen: me@home
Mir isses bisher noch nie mit einem Preis aufgefallen, sondern es hatte nie einen.

Zurück
Oben