News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Ich glaube da hatte ich heute mal ausnahmsweise Glück...zwischen einem Haufen GeForce in der Liste versteckt... die Bots werden wahrscheinlich erst ab morgen scharf geschaltet.

Bisher noch keinen Storno bekommen, schon geil ! :daumen:

1739987446967.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
Alexander 65 schrieb:
@MM2025

Maßgebend ist der um 45% überzogene Preis dem sich x Händler angeschlossen haben!
Also eine Absprache.

Das ist keine Absprache das nennt man Gier

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
ASUS TUF 5080 OC - UV 885mV.jpg
Hi Leute, ich kann Euch wärmstens die ASUS TUF 5080 OC empfehlen, habe Sie neulich hier dank dem Bot kaufen können für 1.599 EUR bei Notebooksbilliger. Habe die Karte im Quiet-Bios laufen und mittels Afterburner zusätzlich undervoltet, d.h. ihr eine angepasste Spannungskurve gegeben, die Karte benötigt für die 2.800 MHz nur 0.885V und dadurch drehen die Lüfter nur auf max. 37% = 776 RPM und die Karte ist unhörbar, lediglich minimales Spulenfiepen, aber zu verschmerzen. Das coole ist auch, dass Sie nur ca. 220W zieht, statt der 360W im Auslieferungszustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51, The Azazil, klampf und 4 andere
Loopman schrieb:
Naja, für den Preis ist das eher nicht geil...
Findest Du ? Sollte doch eigentlich der UVP sein.

Eigentlich wollte ich eine 5080 haben, aber bei den verfügbaren Karten zu "vertretbaren" Preis immer zu spät. Am Ende war ich soweit und hätte die TUF 5080 für 1600€ gekauft - bei WQHD schon Overkill - jetzt sind's -12% Performance und 500 € gespart. Unterm Strich vertretbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Alexander 65
HansOConner schrieb:
Das coole ist auch, dass Sie nur ca. 220W zieht, statt der 360W im Auslieferungszustand.
Scheint mir eher so, als bist du im CPU Limit? Oder ist das in jedem Spiel inkl. Benchmarks?
Ergänzung ()

ChuChuRocket schrieb:
Öhm ja, nur halt von der 5080 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV, Wichelmanni, Alexander 65 und eine weitere Person
Nee, bin nicht im CPU-Limit, mein 9800X3D läuft konstant auf 5.225 MHz und die Grafikkarte ist ja auch zu 99% ausgelastet.

HansOConner schrieb:
Anhang anzeigen 1586068Hi Leute, ich kann Euch wärmstens die ASUS TUF 5080 OC empfehlen, habe Sie neulich hier dank dem Bot kaufen können für 1.599 EUR bei Notebooksbilliger. Habe die Karte im Quiet-Bios laufen und mittels Afterburner zusätzlich undervoltet, d.h. ihr eine angepasste Spannungskurve gegeben, die Karte benötigt für die 2.800 MHz nur 0.885V und dadurch drehen die Lüfter nur auf max. 37% = 776 RPM und die Karte ist unhörbar, lediglich minimales Spulenfiepen, aber zu verschmerzen. Das coole ist auch, dass Sie nur ca. 220W zieht, statt der 360W im Auslieferungszustand.
Kann jemand dass auch mal mit dem MSFS 2024 oder 2020 testen?

Schon ne Viertel Stunde verfügbar, anscheinend ist die Nachfrage nach 4080-Leistung zum 4090-Preis inzwischen gesättigt? Jetzt wird es also bald günstiger? 🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: computerbase888 und me@home
@Vitche Um den Preis kein Wunder :D

Ist ja auch noch Zotac.

ChuChuRocket schrieb:
Sind halt 1100€ für knapp unter 4080 Leistung...und das 1 Jahr nachdem eine 4080S das ab 1200€(?) bot. Effizienz ist auch nicht gestiegen.
Der Vergleich zur 4070 TiS macht es noch ungünstiger.

Ist halt ein sehr fader Beigeschmack. Der Fortschritt fehlt.
Ergänzung ()

JohnDoe9302 schrieb:
Ist ja auch noch Zotac.
Zotac ist doch seit Jahren echt solide (pun intended). Gute Garantielänge, ordentliche Designs und meist Preise am unteren Ende der Spanne.

Zurück
Oben