News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Calo84 schrieb:
Gab schon einige unter 3k. Nur hier vielleicht nicht.
Der Bot erfasst doch alle deutschen Webshops abgesehen von Ebay und Kleinanzeigen.

Also wer gestern und heute halbwegs ein Auge auf den Artikel hier hatte, müsste längst eine 5070 oder 5080 ergattert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Chilisidian schrieb:
Der Bot erfasst doch alle deutschen Webshops abgesehen von Ebay und Kleinanzeigen.
Na wenn du meinst. Scheinbar schaust du dann nicht dauernd drauf. Es ging nur darum das es nicht die erste unter 3k war. Es gab diese Woche schon eine TUF für unter 3k. Und noch 2 andere Karten :)

Die 5090 Xtreme Waterforce WB wurde hier auch nicht gezeigt. Nur die AiO Version. Gab aber beide. Wobei Alternate sowieso zum vergessen ist leider.

Patrick79 schrieb:
Hallo, warum hattest Du genau dieses Modell ausgewählt?
Hat den gleichen (fetten) Kühler wie die 5080 (also vmtl. leise), 5 Jahre Garantie (bei Registrierung), gutes OC und bei Zotac wurde ich bislang nicht enttäuscht- die aktuelle 4070ti ist qualitativ 1a und sehr wertig. Denke die neue Karte wird mich nicht enttäuschen

NovumVeritas schrieb:
Die Bots oder Scalper scheinen sehr aggressiv auf Alternate unterwegs zu sein.
Ja, ist wohl so. Ich kann das aber aussitzen. Ich würde nur bei einer 5090 Waterforce WB oder normal schwach werden. AiO wäre am besten und 4 Jahre Garantie ist sowieso top. Als Notfall wäre auch eine Zotac Solid drin die ich auf Wasser umbasteln könnte. Aber da würde die Garantie flöten gehen. Also eher nicht geeignet.

Alles andere lässt mich kalt. Mal schauen wann da was passiert. Mit den Modellen muss ich noch ne Weile warten, aber so lange tut es die 5080 Suprim Liquid auch. Die ist als Übergang sehr nice.

Ich hatte gestern Abend die Nase voll und habe eine Asus Tuf OC 5090 für 3050€ bei Ebay erstanden, ungeöffnet. Ein aktuell sehr fairer Preis finde ich. Inklusive Rechnung und Abtretungserklärung (ja, ist trotzdem ein Risiko, ich weiß). Versendet wurde schon, ich bin gespannt.
Somit konnte ich endlich den Telegrammkanal stummschalten, meine Nerven haben das nicht mehr mitgemacht - nach 3 scheinbar erfolgreichen Bestellungen bei denen die Karten dann doch immer schon weg waren, und warten auf die Erstattung durch die Shops. Was für ein Elend....

Kargan schrieb:
Ich hatte gestern Abend die Nase voll und habe eine Asus Tuf OC 5090 für 3050€ bei Ebay erstanden, ungeöffnet. Ein aktuell sehr fairer Preis finde ich. Inklusive Rechnung und Abtretungserklärung (ja, ist trotzdem ein Risiko, ich weiß). Versendet wurde schon, ich bin gespannt.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde da mal ganz stark aufpassen das es keine 5080 ist. Wer verkauft bitte eine 5090 TUF OC für knapp über 3000€ wenn die in Shops inzwischen schon Ab 3300€ kostet und verkauft wird? Da kannst du locker 3500€ verlangen.

Kargan schrieb:
Somit konnte ich endlich den Telegrammkanal stummschalten, meine Nerven haben das nicht mehr mitgemacht - nach 3 scheinbar erfolgreichen Bestellungen bei denen die Karten dann doch immer schon weg waren, und warten auf die Erstattung durch die Shops. Was für ein Elend....

Darf ich fragen für was die Karte so dringend benötigt wird?

Calo84 schrieb:
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde da mal ganz stark aufpassen das es keine 5080 ist. Wer verkauft bitte eine 5090 TUF OC für knapp über 3000€ wenn die in Shops inzwischen schon Ab 3300€ kostet und verkauft wird? Da kannst du locker 3500€ verlangen.

Diesmal nur 700€ über UVP. Kleiner Preisrabatt wegen fehlender ROPs. :D

@Kargan Nein, Spaß beiseite! Hoffentlich funktioniert alles und viel Spaß damit

• Gefällt mir
Reaktionen: Kargan
Calo84 schrieb:
Ja ich war auch skeptisch, habe die Beschreibung 20 mal gelesen - gerade ist eine andere TUF OC auf Ebay für 3299 verfügbar, falls jemand sucht - die Preise gehen schon deutlich runter auf Ebay
Tobi-S. schrieb:
Darf ich fragen für was die Karte so dringend benötigt wird?
Dringend ist da nichts, kannst Du ja jeden hier im Thread fragen warum er/sie 3,5k und mehr dafür jetzt ausgibt. Ich spiele sehr viel VR in sehr hoher Auflösung (Pimax Crystal), und da ist die 5090 schon ein Sprung zur 4090, jeder FPS mehr ist da wichtig.

zampe14 schrieb:
Diesmal nur 700€ über UVP. Kleiner Preisrabatt wegen fehlender ROPs. :D
Ja es gibt immernoch verrückte die bei Early Adoper Zeiten mit UVP kommen.
Kargan schrieb:
Ja ich war auch skeptisch, habe die Beschreibung 20 mal gelesen - gerade ist eine andere TUF OC auf Ebay für 3299 verfügbar, falls jemand sucht - die Preise gehen schon deutlich runter auf Ebay
Wäre mir zu Risikoreich. Aber ich würde sowieso keine TUF OC wollen. Hatte eine hier gestern. Würde immer Kauf beim Händler vorziehen. Es ist aktuell keine Not da, gibt eh kaum Games.

Chilisidian schrieb:

Also wer gestern und heute halbwegs ein Auge auf den Artikel hier hatte, müsste längst eine 5070 oder 5080 ergattert haben.
Bei weitem nicht, es gibt deutlich mehr Shops als nur Alternate, Mindfactory, Caseking, Cyberport, NNB und Computeruniverse.

Zuletzt bearbeitet:
Kargan schrieb:
Dringend ist da nichts, kannst Du ja jeden hier im Thread fragen warum er/sie 3,5k und mehr dafür jetzt ausgibt. Ich spiele sehr viel VR in sehr hoher Auflösung (Pimax Crystal), und da ist die 5090 schon ein Sprung zur 4090, jeder FPS mehr ist da wichtig.
Du musst dich vor solchen Menschen nicht rechtfertigen. Er hat die Frage nur gestellt um dir zu sagen das du Dumm bist diese Preise zu bezahlen. Er hätte das auch ausschreiben können inkl. dem Satz das er sich das auch leisten könnte, aber nie leisten wollen würde.

Wenn du dich damit Glücklich fühlst schlag zu. Du musst dich nur vor dir selbst rechtfertigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14, clemensx und Kargan
Zurück
Oben