News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Chilisidian schrieb:
Jup. Ist auch schon seit Stunden eine für 1.037 EUR verfügbar, die ist mit plus 150 EUR zur UVP

Ja, langsam merken sie hoffentlich, dass die Karten sich vierstellig nicht mehr absetzen lassen.

Keiner sollte bei einer 879 EUR Custom eine vierstellige Summe zahlen.

therealcola schrieb:
GW kenn ich also wenn man lange sucht und es dann klappt freut man sich.
Au mann, wenn das geklappt hat wäre das echt der Hammer. Leider merkt man bei Alternate erst ob was klappt wenn eine Versandmail kommt. Lieferung angeblich nächsten Mittwoch. Ein Wochenende voller Bangen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kargan
@Calo84 : Meine Zotac 80er Solid OC sollte auch erst am Montag - Dienstag kommen. Heute wird sie aber schon zugestellt. Alternate ist da sehr pessimistisch. Wahrscheinlich bekommst du sie schon Montag.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Status:
1740748519183.png

Ich wusste es .... Hoffentlich in Zulauf sonst leider Storno :(

Zurück
Oben