News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Chilisidian schrieb:
Die 5080 und 5070 sind mittlerweile wirklich gut erhältlich. Zumindest bestimmte Modelle kommen praktisch täglich rein und sind nicht nach 5 Minuten weg.
Jetzt müssen die Preise nur noch bisschen Richtung UVP rutschen, dann schlage ich auch zu :-)

Calo84 schrieb:
Glaube ich nicht, hätte ich so auch nicht verstanden. Da er ja explizit schrieb das er denkt das eine zum UVP angeboten werden muss. Und er meint sicher damit den Verkaufspreis. Kann er ggf. aber selbst aufklären. Das muss kein anderer tun.
Ich hatte explizit Hersteller geschrieben - also erst mal richtig lesen.

Ja erhältlich sind sie, aber die Preise sind für mich noch sehr uninteressant. Aber AMD könnte das ändern. Die Leistungsklasse und die mögliche Preise, würden mir ein Team rot dieses mal geben.

Xavio schrieb:
Jetzt müssen die Preise nur noch bisschen Richtung UVP rutschen, dann schlage ich auch zu :-)

Das passiert erst wenn die nicht mehr innerhalb 1-2 Tagen ausverkauft sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xavio
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Chilisidian schrieb:
Die 5080 und 5070 sind mittlerweile wirklich gut erhältlich. Zumindest bestimmte Modelle kommen praktisch täglich rein und sind nicht nach 5 Minuten weg.

Was mich stört ist, das manche Shops die ASTRAL 5080 gar nicht angelegt haben (wie z.B. Galaxus)
Aber dafür verkaufen sie die 5090......

Hui, ist das die erste 5090 unter 3k?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Wir nähern uns der Phase wo GPUs wegen unverschämter Preis liegen bleiben. Nächste Woche gibts dann sinkende Preise.

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Dirk aus F. schrieb:
War mein Zielobjekt und nu ergattert zu einem für mich halbwegs annehmbaren Preis.
Wünsche hier allen eine gute und erfolgreiche Jagd nach der richtigen Karte
Habe jetzt eine 4070ti 12GB über

Hallo, warum hattest Du genau dieses Modell ausgewählt?

Na langsam werden die Modelle günstiger. Ich hoffe AMD kann gut liefern und hat ordentlich was auf Lager und dann sollte es noch besser werden. :daumen: Heute ist ja auch ein ordentliche Schwung an Karten gekommen und vor allem die ersten 5090 die unter 3000 € angeboten wurde und dann noch nicht Mal ein "Billigmodell".

Denke deutlich unter 1.400 EUR wird die 5080 nicht fallen von Partnern. Das geben die Margen nicht her. Die UVP der Founders Edition ist sowieso nur eine Luftnummer, weil die Karten, wie schon bei Ada, nie in signifikanten Mengen auf den deutschen Markt kommen. Daher ist dieser Preis eh nur Makulatur. Insofern würde ich als Interessent bei 1.399 EUR spätestens zuschlagen. Bei der 5070 entsprechend 999 EUR.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben