testwurst200
Commander
Sms war früher viel zu teuer und nun ist der Funktionsumfang viel zu gering.
Btw: mein neuer Vertrag hat keine sms flat.
Btw: mein neuer Vertrag hat keine sms flat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😅 Danke für den Hinweis!Wintermute schrieb:Massage = du wirst geknetet
Message = du bekommst eine Nachricht
Ist jetzt nicht dein ernst... damit hast die Statistik jetzt komplett verzerrt und damit wertlos gemacht.Wilhelm14 schrieb:Ich habe aus Versehen beim SMS-Empfang mit "Nein" abgestimmt. Kann ich das ändern? Peinlich. 🙃
Empfangen tut man ja schon vom Provider, 2 Faktor usw.
Das wird demnächst nicht mehr gehen, da SMS unverschlüsselt ist, wird die Funktion entfernt.CastorTransport schrieb:Wobei ich Signal als SMS App eingerichtet habe und es manchmal gar nicht mitbekomme, wer nur per "SMS" erreichbar ist. Liefer- und Bezahldienste & Co. senden auch gern SMS.
Ich bin ja schon froh das ich eine Großteil meiner Freunde, nach langen Diskussionen von Signal überzeugen konnte.Termy schrieb:Traurig, dass selbst hier nur so wenige Matrix nutzen
Seit Jahrzehnten unterstützt der SMS Dienst eine Zustellbenachrichtigung. Früher bekam man dafür eine "lesbare" SMS zurück, heute verarbeitet das die SMS App intern. Man kann sie auch fallweise mit *t# am Anfang des Textes aktivieren.Apocalypse schrieb:Ankommen muss eine SMS aber halt nicht und irgendwelche Error Codes gibt es auch nicht,
Wenn man sich rein auf Textchat konzentriert hat man:deekey777 schrieb:Weil dann alle Google Chatapps genannt werden müssten. Kannst du sie alle aufzählen?
Apocalypse schrieb:Kleine Anmerkung, die Zustellung von SMS ist nicht garantiert.