testwurst200
Commander
Sms war früher viel zu teuer und nun ist der Funktionsumfang viel zu gering.
Btw: mein neuer Vertrag hat keine sms flat.
Btw: mein neuer Vertrag hat keine sms flat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😅 Danke für den Hinweis!Wintermute schrieb:Massage = du wirst geknetet
Message = du bekommst eine Nachricht
Ist jetzt nicht dein ernst... damit hast die Statistik jetzt komplett verzerrt und damit wertlos gemacht.Wilhelm14 schrieb:Ich habe aus Versehen beim SMS-Empfang mit "Nein" abgestimmt. Kann ich das ändern? Peinlich. 🙃
Empfangen tut man ja schon vom Provider, 2 Faktor usw.
Das wird demnächst nicht mehr gehen, da SMS unverschlüsselt ist, wird die Funktion entfernt.CastorTransport schrieb:Wobei ich Signal als SMS App eingerichtet habe und es manchmal gar nicht mitbekomme, wer nur per "SMS" erreichbar ist. Liefer- und Bezahldienste & Co. senden auch gern SMS.
Ich bin ja schon froh das ich eine Großteil meiner Freunde, nach langen Diskussionen von Signal überzeugen konnte.Termy schrieb:Traurig, dass selbst hier nur so wenige Matrix nutzen![]()
Seit Jahrzehnten unterstützt der SMS Dienst eine Zustellbenachrichtigung. Früher bekam man dafür eine "lesbare" SMS zurück, heute verarbeitet das die SMS App intern. Man kann sie auch fallweise mit *t# am Anfang des Textes aktivieren.Apocalypse schrieb:Ankommen muss eine SMS aber halt nicht und irgendwelche Error Codes gibt es auch nicht,
Wenn man sich rein auf Textchat konzentriert hat man:deekey777 schrieb:Weil dann alle Google Chatapps genannt werden müssten. Kannst du sie alle aufzählen?
Apocalypse schrieb:Kleine Anmerkung, die Zustellung von SMS ist nicht garantiert.