Dr@gonXP schrieb:
Hitzkopf und langsam in Anwendungen
Mal weiter in unten in die Tabelle geschaut? 101 ist mehr als 91!
Da siehst du was heißes!
Langsam... Fragwürdige Ansicht.
Für mich wäre ein celeron langsam. Die CPU ist weit entfernt von langsam.
AMD wollte was für gamer bringen. Boom x3d! Verdammt sie haben auf so vielen Ebenen überzeugt. Wenn man da als blauer nicht einfach mal männlich Respekt zeigen kann. Einfach mal eier haben und sagen "well done". Wann den dann?
AMD wollte was für Anwendungen bringen. Ah Workstation machen da Sinn. Threadripper! Boom das gleiche. In dem Bereich bringt Intel ja vielleicht mal wieder was...
Frag mich was jetzt ist? Vor kurzem hieß es immer noch, ja in Spielen säuft ja der k gar nicht so viel in Spielen. Boom jetzt hat amd einen gebracht der quasi enthaltsam läuft! Das alles komplett schmerzfrei. Nix mit Ultra teuren RAM! Nix aufwändige kühlung. Da hatte man ja mehr Respekt was Intel jahrelang aus ihrer alten fertigung noch gezaubert hat. Jetzt hat AMD hier mal ne echt geile Technologie ins Spiel gebracht und ihr beruft euch auf fadenscheinige extrem dünne Argumente! Auf seine Art ist der ks rein von der Leistung her ebenso beeindruckend! Aber die perfekte Spiele cpu ist jetzt der x3d!
Wer hätte erwartet das der Cache sich so positiv auf so viele Arten zeigt. Wartet mal igors test ab!
Fps sind nur die halbe Wahrheit!
Gamer die wir ja alle sind wissem das es mehr gibt!
Oder mit angeblich ständig und überall WHEA Fehlern zu kommen... So lächerlich!
So langsam pipi langstrumpf hier...
Was interessant ist, das intel wohl sehr genau wusste wie gut der x3d wird... Soll jetzt keine Übertreibung sein. Aber so sieht der ks wieder wie ne Panik Aktion aus.
Schade in beiden lagern sofern jeder in eins gepackt werden kann... Es geht immer noch um den längsten! Dachte es das ist bei nerds nicht so schlimm wie z. B. Bei Auto nerds... 😣
In der IT geht's doch um so viel mehr!
Max fps interessieren mich schon ewig nicht mehr. Vielleicht geht cb ja mal den weg und bringt die gar nicht mehr. Avg und dann wie igos so aufwendig und viel wichtiger % und frametimes, varianzen!
Man müsste sich ja auch mal weiterentwickeln!
Mfg