Alternate hat wieder welche auf Lager:
https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-7-5800X3D-Prozessor/html/product/1831269
https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-7-5800X3D-Prozessor/html/product/1831269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nach ca 1,5h Prime95 Blend sind mal noch keine aufgetreten.Kommando schrieb:Nimmst ja schon PBO. -30 machen nur wenige. Schau mal ob WHEA Fehler auftreten. Ich drücke die Daumen.
therealcola schrieb:Ja kauft, haben ist besser als nicht haben !!
Preis ?! Egal!!
3D-VCache
Sind immer wieder die gleichen, die negativ auffallenthom_cat schrieb:Das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, oder?
Eigentlich war der Cringe-Faktor des originalen Beitrags doch schon hoch genug, oder? Kein Grund, da über eine Stunde später noch einen draufzusetzen ...therealcola schrieb:Ja kauft, haben ist besser als nicht haben !!
Preis ?! Egal!!
3D-VCache Baby...
5900x in die Bucht für 300€ und nur 200+€ latzen für 10+ fps mehr in ausgewählte Spieletitel.
LOHNT!
heroesgaming schrieb:Eigentlich war der Cringe-Faktor des originalen Beitrags doch schon hoch genug, oder? Kein Grund, da über eine Stunde
Ja aber nur in 750p und nicht in 4KBruder_Joe schrieb:Der Verbrauch wurde doch mit getestet. Geht im Schnitt eh nicht über 65, drum würde ein Eco Mode nix bringen.
Ergänzung ()
Hatte mit meinem 5800x 70 Grad max in Spielen unter Luft (silent) mit 45 € Lüfter. Wäre vielleicht auch kühler gegangen, wollte die Lüfterkurve aber so, da leiser. Der 5800x3D sollte da kaum was dran ändern. Einige Boards haben anfangs zu viel Saft drauf gegeben oder immernoch (msi).
Wird ja kaum wer den ganzen Tag Prime spielen.
Also im CPU Limit, darum geht es doch bei der niedrigen Aufllsung, falls das immernoch nicht angekommen ist, kann ja mit 4K und GPU Limit dann nur noch sinken.Z!b@l schrieb:Ja aber nur in 750p und nicht in 4K
Verangry schrieb:Bin gerade am ausloten bei 4200 CL16 sieht das dann erstmal so aus.
Natürlich WHEA frei!
Jop, Die CPU war aber 5 Tage lang mit UPS unterwegs, vielleicht unterwegs "gereift"....therealcola schrieb:Beim ersten Sample direkt 2.1 Infinity Takt?
Bei meinem Brett ist wie erwähnt ein VDDG Bug vorhanden, sodass ich das MOD Bios benötige um die VDDGs einzustellen damit diese nicht fix bei 1v verbleiben.therealcola schrieb:Was mich noch interessieren würde ob ein Mod Bios eigentlich noch Einstellungen zwecks Infinity Takt Stable zu kriegen hat , oder nicht?
Da geht noch was, muss noch mit den Spannungen arbeiten.therealcola schrieb:Ansonsten schick.
DAS wird man immer haben mit MOD Biosversionen. Entweder man geht das Risiko ein oder man belässt es dabei, denn RAM / FCLK OC macht in Games kaum etwas austherealcola schrieb:Hab den Thread auf HWLUXX auch gefunden mit den Modded Bios aber mich schreckt definitiv die Gefahr ab sich das Mainboard zu bricken, keine Lust auf "extern neu Programmieren" und mich in diese Materie einzuarbeiten ehrlich gesagt^^
Könntest du evtl mal diesen Bench mit 2133CL14 oder 2400CL15 machen?Verangry schrieb:Beispiel:
BFV
therealcola schrieb:Ja kauft, haben ist besser als nicht haben !!
Preis ?! Egal!!
3D-VCache Baby...
5900x in die Bucht für 300€ und nur 200+€ latzen für 10+ fps mehr in ausgewählte Spieletitel.
LOHNT!
Anhang anzeigen 1212655
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.