O
owned139
Gast
Tray -> RMA über IntelRios schrieb:Oder läuft die RMA von Intel CPU´s generell nur über den Handel?
Boxed- >RMA über den Händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tray -> RMA über IntelRios schrieb:Oder läuft die RMA von Intel CPU´s generell nur über den Handel?
Same here seit Jahrzehnten.Fuchiii schrieb:...
Wenn ich nach meinem Umfeld gehe, gabs nicht eine einzige Rekla von Ryzen oder Intel-CPUs.
In den letzten 20 Jahren - also muss die echte Zahl wohl bei 0% liegen.
Richtig um die verkaufte Stückzahl geht es auch nicht, es ist nur eine Falschinterpretation deinerseits. Diese Interpretation deinerseits ergibt auch überhaupt keinen Sinn wenn man sich die verkauften Stückzahlen des 11900K ansieht, die deutlich niedriger als beim 12900K sind.owned139 schrieb:@Freiheraus @dergraf1 die RMA Quote ist relativ. Die absolut verkaufte Stückzahl sollte also irrelevant sein.
Es sind zwei verschiedene Produkte, welche unterschiedliche RMA Quoten haben (können) und es geht hier um Alder Lake vs ZEN3. Der 11900K ist irrelevant.Freiheraus schrieb:Richtig um die verkaufte Stückzahl geht es auch nicht, es ist nur eine Falschinterpretation deinerseits. Diese Interpretation deinerseits ergibt auch überhaupt keinen Sinn wenn man sich die verkauften Stückzahlen des 11900K ansieht, die deutlich niedriger als beim 12900K sind.
Doch.Selas schrieb:Die RMA-Quoten sind absolut vergleichbar gering. Oder möchte hier jemand eventuell noch die RMA-Quoten von GPUs einbeziehen, die zum Teil innerhalb einer Serie wesentlich unterschiedlicher sind? Da liegt ebenfalls, in den allermeisten Fällen, absolut kein System, kein Serienfehler vor.
Warum soll ich deine Behauptung belegen? Verkehrte Welt.Dome87 schrieb:[...]geh das Forum durch, es gibt hier viele Fälle[...]
Sicher? Bei den Tray CPUs gibt es bei MF viel höhere RMA-Quoten. Bei AMD wie Intel.owned139 schrieb:Tray -> RMA über Intel
Boxed- >RMA über den Händler
Hab bei MF ganz frech nachgefragt. Deren Angaben beziehen sich auf von ihnen abgewickelte RMAs.Beitrag schrieb:Sicher? Bei den Tray CPUs gibt es bei MF viel höhere RMA-Quoten. Bei AMD wie Intel.
Ah ne war völliger Quatsch, sorry.Beitrag schrieb:Sicher? Bei den Tray CPUs gibt es bei MF viel höhere RMA-Quoten. Bei AMD wie Intel.
Umheimlich unverhofft, habe ich nicht mehr dran geglaubt Aber heißt das auch, dass andere Ryzen 5xxx CPUs unterstützt werden oder nur der 5800X3D? Habe momentan einen 3900X darauf laufen mit 64GB RAM und will, falls ich auf 5xxx upgrade nicht weniger Kerne haben..b|ank0r schrieb:Gigabyte scheint uns zugehört zu haben: klick mich
Ok, aber für einen fairen Vergleich müsste doch zumindest bei gleicher Framerate gemessen werdenDome87 schrieb:Keiner der beiden CPUs schafft dauerhaft 144FPS Ich werde keine der beiden begrenzen, da im CPU-Limit.
0ssi schrieb:Die letzten paar Frames sind die teuersten, wobei 50Watt bei täglich 4h Zocken
pro Jahr ~20€ Stromkosten entsprechen. Bei einer 500€ CPU sicher kein Drama.