Sun-Berg
Lt. Commander
Bevor ich mir den 5800X3D eingebaut habe, habe ich noch ein paar Tests mit dem 3600XT gemacht, mit 2 Games die ich aktuelle spiele (Satisfactory und Elex 2) und Kingdom Come, das ich irgendwann noch fertig spielen will. Und dann gleich nach dem Einbau nochmal getestet.
edit: Ausser der CPU habe ich nichts am System geändert. Die Benchmarksequenzen beziehen sich auf eigenen Savegames. Bei Elex 2 ein run durch das Berserkerfort, bei KC ein Run durch Rattay.
Auflösung 3440x1440. Volle Details.
edit: Es ist mir klar, dass KC und Elex 2 besondere Fälle darstellen aber ich hätte nicht gedacht, dass bei einer doch relativ hohen Aufösung noch so viel Potential nach Oben wär.
edit: Ausser der CPU habe ich nichts am System geändert. Die Benchmarksequenzen beziehen sich auf eigenen Savegames. Bei Elex 2 ein run durch das Berserkerfort, bei KC ein Run durch Rattay.
Auflösung 3440x1440. Volle Details.
edit: Es ist mir klar, dass KC und Elex 2 besondere Fälle darstellen aber ich hätte nicht gedacht, dass bei einer doch relativ hohen Aufösung noch so viel Potential nach Oben wär.
Zuletzt bearbeitet: