Syrato
Rear Admiral
@Koslowski04 es kommt auf die Grafikkarte an, aber ja. Jedoch geht ein Wechsel auf eine 5090 (oder andere GPU) auch nicht einfach so, PSU/Anschlüsse, Gehäuse usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu glauben alles sei Konsolenports oder alle entwickeln nach dem Schema F, der irrt gewaltig...Pepsi.Cola schrieb:Man braucht keinen 9800X3D um Konsolenportierungen zu spielen. 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Komplett unlogische Schlussfolgerung.Syrato schrieb:GPU abhängig sind geht das in Ordnung.
Es reicht auch eine APU
Joa. als eingermassen potent kann man hier eigentlich alles ab Ryzen 300 betrachten. Hab meinen 5950x auch noch und sehe selber aktuell garkeine Notwendigkeit zum Aufrüsten, für kein Game was ich Spiele. Und das sind einige.evilhunter schrieb:Solange man eine einigermaßen potente CPU hat kann man den Ansturm abwarten oder eben Aufpreis zahlen. Ich gehe stark davon aus, dass auch der 9800x3d wieder zu Kampfpreisen verfügbar sein wird.
Sollte aufgrund des Names auch extrem gut synergieren. Wie wir alle Wissen sollte man Hardware nur passend zum Namen kaufen.steeve_hgw schrieb:mit meinem 5800X3D bin ich noch so glücklich, da muss aus Namensgründen erstmal eine RTX5080 dazu
Wow. Das ist ja super. NICHTtheGucky schrieb:Ich hatte da einen 5800X3D und die FPS ging von 90-100 auf <40 runter.
Mit dem 9800X3D bricht die FPS nur noch bis auf 70-80 ein.
Natürlich, und am Ende ist es alles eine Frage des Budgets also alles coolSyrato schrieb:@Koslowski04 es kommt auf die Grafikkarte an, aber ja. Jedoch geht ein Wechsel auf eine 5090 (oder andere GPU) auch nicht einfach so, PSU/Anschlüsse, Gehäuse usw..
Ich denke, der 9800X3D wird überhaupt nicht für um die 300€ zu bekommen sein. Nicht in ein paar Monaten und schon gar nicht in ein paar Wochen. Der Preis wird sich wohl vermutlich bei Verfügbarkeit und wenn der große Ansturm derer die kaufen, egal wie hoch der Preis auch ist, bei um die 450€ oder vielleicht auch etwas weniger einpendeln.Dessi schrieb:Wenn ihr diese CPU für 300€ schnappen wollt, könnt ihr noch ein paar Wochen darauf warten.
Genau da liegt ja der Hund begraben. 😂Holgmann75 schrieb:Edit: Dazu möchte ich anmerken das diese "Experten" offenkundig nicht dazu in der Lage sind, PCs für ihre "Bros", Cousins, Freunde, Familie usw. zu bauen.... sonst würden die sich ja nicht bei mir melden 🤔