zu erstens: es wird rucken und zwar nach vorne. stell dir vor, du fährst 150 160 im 4. gang
bist also mit der drehzahl recht weit oben
drückst die kupplung, der wagen rollt nur noch, aber selbes tempo. dann lässt du die kupplung schnalzen. dadurch wirkt mit einem schlag das drehmoment des wagen bzw vom motor. die motorbremse (siehe auch ->
http://de.wikipedia.org/wiki/Motorbremse )
das erzeugt also ein rucken nach "vorn". wie beim bremsen
eine wirkung hat man also schon
aber ich würde sagen, es ist normal
es tut nicht gut
es ist aber auch nicht wirklich schlecht
frage zwei muss ich mir nochmal durchlesen, hab sie nicht ganz verstanden
EDIT: ah ja jetzt
die frage ist aber gemein
weil etwas erfahrung braucht man da
also ich kann dir keine genaue gradzahl nennen, aber ich würde es mit kupplung und gas machen
man kann, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte weil es der kupplung nicht gut tut, den wagen somit "halten"
man kann auch spielen
also kupplung und gas immer wieder abwechselnd betätigen (weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll
), so dass man praktisch "hin und her wippt"
also praktisch immer halb anfahren, dann wieder zurückrollen lassen und das spiel beginnt von vorn
damit ich mit handbremse anfahren muss, muss es entweder sehr steil sein, und/oder ich bin beim rangieren auf engem raum
da riskier ich es nicht in ein anderes auto reinzufahren
die kupplung stinkt manchmal auch, weil sie da mehr schleifen lass
alternativ könntest du ihn ja mal mitnehmen und er beobachtet nur deine beine
was das auto dann macht, das spürt er ja
ich hoffe, ich konnte da ein bisschen klarheit reinbringen