MetalForLive
Admiral
Hmmmm, na dann werde ich eben einfach abwarten und Tee trinken, soll eben ein Gutachter von der Versicherung kommen, und wenn ich 300€ bekomme, besser als nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woodpeaker schrieb:@MetalforLive bei einem Haftpflichtschaden zahlt den Anwalt, genauso wie den Gutachter, die Versicherung.
Kostet dich gar nichts.
Warum sollte es die Haftpflicht der Eltern zahlen, hast Du bereits mit der Versicherung darüber gesprochen?aber das läuft ja über die Haftpflicht von meinen Eltern, da ja deren Holzstapel auf meine Karre gefallen ist
woodpeaker schrieb:@kisser
Da liegt der Fall etwas anders. Unfall und Teilschuld geht dann natürlich auf Quote und stimmt so. Ist wie mit einem Vergleich. Alle haben recht und jeder zahlt seins, niemand außer den Anwälten gewinnt. Vergleichsgebühr ist doppelte Gebühr.
, aber wie? Gibts auf der Seite eine Madenschraube oder so das ich den Hebel hochheben kann?!ich würd spontan mal sagen:
abschrauben und schauen ob das gewinde kaputt ist.