Snoopy69
Captain
Schade, dass die neue Version immer noch teilweise völlig unlogisch aufgebaut ist...
So muss man immer noch bei "Smart Home - Geräteverwaltung" auf "bearbeiten" drücken, um auf "Energieanzeige" und "Temperatur" zu kommen. Das muss man sich mal überlegen... auf "bearbeiten"
Sorry @ avm, aber das geht definitv besser
Die entsprechenden Reiter hätte ich spätestens in "Smart Home - Geräteverwaltung" erwartet,
aber in "bearbeiten" hat das nichts zu suchen...
Zu allem Überfluss wird extrem viel Platz mit unnötigen Mist verschwendet, wenn man "Energieanzeige" im Landscape-Mode zb mit einem iPhone X anzeigen lassen will. Drückt man unten, rechts auf den OK-Button, um mehr Platz zu gewinnen, wird "Energieanzeige" beendet Zudem stört oben der mega-fette Balken. Ich weiss ja, was ich ausgewählt habe. Da brauchts nicht so eine platzverschwendete Anzeige, das mir den Profilnamen anzeigt.
(die zwei Reiter darunter (hier fast verdeckt) sind viel wichtiger)
Aber was muss man installieren (welche Distri)? Und muss man viel in der Commandozeile rumfummeln, damit WPA3-Verbindungen angezeigt werden? Darauf hätte ich keine Lust...
So muss man immer noch bei "Smart Home - Geräteverwaltung" auf "bearbeiten" drücken, um auf "Energieanzeige" und "Temperatur" zu kommen. Das muss man sich mal überlegen... auf "bearbeiten"
Sorry @ avm, aber das geht definitv besser
Die entsprechenden Reiter hätte ich spätestens in "Smart Home - Geräteverwaltung" erwartet,
aber in "bearbeiten" hat das nichts zu suchen...
Zu allem Überfluss wird extrem viel Platz mit unnötigen Mist verschwendet, wenn man "Energieanzeige" im Landscape-Mode zb mit einem iPhone X anzeigen lassen will. Drückt man unten, rechts auf den OK-Button, um mehr Platz zu gewinnen, wird "Energieanzeige" beendet Zudem stört oben der mega-fette Balken. Ich weiss ja, was ich ausgewählt habe. Da brauchts nicht so eine platzverschwendete Anzeige, das mir den Profilnamen anzeigt.
(die zwei Reiter darunter (hier fast verdeckt) sind viel wichtiger)
Mit Linux hab ich zu gut wie nichts zu tun...Oseberg schrieb:Auf der Fritte oder den iDevices siehst Du es mit Bordmitteln soweit ich weiß gar nicht. Unter Linux bekommst Du direkt unter den Verbindungsdetails angezeigt welches Protokoll für die Verbindung verwendet wird. Zu Windows kann ich leider nichts sagen, aber ich vermute es ist dort auch entweder in den Verbindungsdetails oder in den Systeminformationen einzusehen ist.
Aber was muss man installieren (welche Distri)? Und muss man viel in der Commandozeile rumfummeln, damit WPA3-Verbindungen angezeigt werden? Darauf hätte ich keine Lust...
Zuletzt bearbeitet: