@blackiwid
Schön, dass du alles so schwarz weiß malst!
Und nochmal: Ich habe dich nicht als Holocaustleugner bezeichnet, aber ich finde dass zum Respekt vor der Vergangenheit eben folgendes auch dazugehört. Deswegen sage ich dir: Respekt vor der Vergangenheit schadet nicht.
Nein, Querdenker =\= Kritiker.
Du ziehst voreilige Schlüsse. Ich selbst kritisiere die unverhältnismäßigen Maßnahmen und die Dinge, die schief gelaufen sind während Corona.
Als Querdenker würde ich folgende bezeichnen, die alles und jeden in Frage stellen in Sachen Wissenschaft und ob es Corona gibt und bestimmte Äußerungen auf Demonstrationen tätigen und dem Wendler etc. hinterherrennen.
Aber gerne korregiere ich mich und sage nun, dass deine Wortwahl
ähnlich wie bei den Querdenkern war.
Ich habe das Wort "eventuell" auch eingebaut, um dir nicht dies zu unterstellen.
Dass man die Worte nicht benutzen solle, habe ich nie von mir gegeben. Lediglich ein behutsamer Gebrauch ist von Vorteil.
Der wilde Angriff kam aber doch von dir in deinem vorletzten Kommentar.
Das "PS:" sollte nur darauf hindeuten, dass man eine Diskussion am besten in einer sachlichen und nicht aufgebrausten Weise führt. Da du in Cap Lock geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass eine kurze Pause nicht schadet.
Eine kurze Pause von der digitalen Welt und in den Wald hinausgehen schadet nämlich niemanden und wirkt entspannend und befreiend.
Genau das werde ich machen.