D. ACE
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 778
dich stigmatisiert niemand. Dass du hier den Eindruck eines AFD-Sturmbannführer und Bannerträgers vermittelst kriegst du hier schon ganz gut selber hin. Wer so extrem Quellen und Fakten beiseite schiebt und sie als "linksgrün" bezeichnet reicht vollkommen, zumal ich bei meinem ersten Post zu diesem Thema mehr als deutlich gemacht habe, dass ich wenn überhaupt mittig-konservativ bin. Die AfD als das zu nennen was sie sind und zwar Rassisten und in vielen Teilen Nazis lass ich mir dennoch nicht nehmen.Mucho79 schrieb:Ah ok, und weil einem die Meinung des anderen nicht passt, darf ich dann stigmatisieren?
@DerHechtangler: ernsthaft? Hier gibt es mindestens vier posts mit seriösen Quellen von verschiedenen Forenmitgliedern die dir das beweisen. Ansonsten einfach mal den Fernseher einschalten oder dich in den nächsten AfD-Parteitag reinsetzen.
Es ist doch auch vollkommen OK wenn ihr diese Partei gut findet. Deswegen leben wir ja in einer Demokratie. Seid aber nicht butthurt, wenn alle anderen Menschen um euch herum das nicht nachvollziehen können und ihr für diese dann eben Rassisten oder Nazi-Sympathisanten seid. Steht dann einfach dazu, dass ihr für gewisse politische Ziele eine rassistische Partei wählen möchtet oder sie gerade deswegen wählen möchtet. Dann können wir hier diese sinnlose Diskussion auch sein lassen.