M
Mr. Snoot
Gast
Gibts schon irgendwelche Termine? Man hört ja gar nichts mehr dazu und selbst bei Creative findet man nur was zu dem USB-Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Snoot schrieb:Gibts schon irgendwelche Termine? Man hört ja gar nichts mehr dazu und selbst bei Creative findet man nur was zu dem USB-Teil.
@ Falcon = und auch die Treiber sind umfangreicher was die Einstellmöglichkeiten angeht.
Falcon schrieb:CMSS3D ist IMHO besser als Dolby Headphone (bei den Xonars) und auch die Treiber sind umfangreicher was die Einstellmöglichkeiten angeht.
paul1508 schrieb:Hast du schon beides gehört?
Was meinst du mit "unfangreicheren" Treibern?
b00nz schrieb:Der ConXer will doch nur den Falcon etwas
Du gönnst ihm aber auch gar nix...
b00nz schrieb:Kommt halt darauf an, was man von einer Karte erwartet.
Rein von den Funktionen, sind Creative-Karten wesentlich besser auf den PC abgestimmt, wenn man mich fragt. Sie sind einfach vielseitiger.
Crystalizer... naja... nicht selten verzerrt der Hochton oder Bass dadurch leicht.
Für den ein oder anderen Radio-Sender habe ich es damals aber auch benutzt.
Gefühlt ist es aber nicht mehr als eine 1-click-Badewanne.
soul4ever schrieb:d.h. auch zukünftig wird es sinnvoller sein auf ne Asus Karte zu setzen da EAX DAS Zugpferd von x.-fi war..?
paul1508 schrieb:Ich weiß nicht, ob die neuen Creative "Druck" machen werden. Ich denke, dass ASUS da deutlich besser ist, Auzentech allerdings auch.
Ich hoffe, dass Auzentech mit dem neuen Chip was tolles macht, eventuell mit KHV und ASUS die Xonar weiterentwickelt!
ruffnax schrieb:schön und gut, aber ich habe bei meiner x-fi mit i/o panel alle "soundaufpolierer" abgeschaltet. Es klingt ohnehin viel besser, mein pc ja noch an einen externen av-receiver geht. Besser fände ich es aber, wenn creative mal einen guten treibersupport bieten würde!!!
Mfg und schönes we
ruffnax
@ Jesterfox = ....man kann die ganzen Features auch ausschalten!
@ Jesterfox = Die meisten für mich interessanten Sender kommen nur mit 128 kbit/s, selten 192 kbit/s rein.