PieczonyKurczak
Lt. Junior Grade
Bei mir folgende Situation: Stadtwerke haben Anfang Sommer 2024 Leerrohre vor die Gebäude verlegt, Vermieter hat für NE3 schon die Genehmigungen gegeben aber NE4 soll erst in einigen Jahren oder sogar erst mit der nächsten Gebäudemodernisierung verlegt werden. Also konzentrieren sich die Stadtwerke auf andere Gebiete.
Danke für nichts, scheiß Vermieter.
Und Glasfaser wäre echt notwendig, weil das Kabelnetz vor Ort seit Jahren einfach nur unzuverlässig ist und ich mit SVDSL ruhe habe, wenn kein Nachbar Powerline verwendet. Deshalb muss ich einen WLAN-Gastzugang extra für einen Nachbarn bereit stellen, damit er für seinen Hobbyraum / Keller Internet hat. Einfach nur zum Kotzen. Ah und mehr Upload habe ich auch dringend notwendig.
Zum Kotzen. Einfach zum Kotzen.
Danke für nichts, scheiß Vermieter.
Und Glasfaser wäre echt notwendig, weil das Kabelnetz vor Ort seit Jahren einfach nur unzuverlässig ist und ich mit SVDSL ruhe habe, wenn kein Nachbar Powerline verwendet. Deshalb muss ich einen WLAN-Gastzugang extra für einen Nachbarn bereit stellen, damit er für seinen Hobbyraum / Keller Internet hat. Einfach nur zum Kotzen. Ah und mehr Upload habe ich auch dringend notwendig.
Zum Kotzen. Einfach zum Kotzen.