Bulletchief schrieb:
Zeugt halt nur von einem maximal beschränkten Horizont und einer verkorksten internen Skala.
Wenn D4 eine 0/10 ist, was ist dann Concord? Was ist Gollum? Was ist Banana?
Was sind die Millionen an kaum funktionalen Spielen, die im Sekundentakt auf Steam releast werden?
Ist halt einfach dämlich.
Wer hier wohl wirklich einen "beschränkten Horizont" hat...
Wenn man keine eigene Meinung bilden kann und sich nur von "Toxic Positivity" beeinflussen lässt, aber sofort beleidigend wird, sobald diese (nicht mal eigene) Meinung hinterfragt wird, sollte man sich – sofern geistig möglich – mal Gedanken machen, was da vielleicht schiefläuft.
Klar, eine 0/10 ist etwas übertrieben dargestellt, aber die 9/10 Bewertungen sind genauso eine Farce!
Also bitte...
Ach ja, Spiele aus völlig verschiedenen Genres zu vergleichen, Zitat:
Ist halt einfach dämlich.
Syrato schrieb:
Edit: @Wolfgang GoG Connected Wertung müsste 8.5/10 sein, nicht 4.5 😊.
Fighter1993 schrieb:
Warum hat gog Connected das Game nur mit 4.5/10 bewertet und alle anderen Top?
Tja, dass sind dann halt die Wertungen wenn Blizzard nicht für 8 oder mehr von 10 Bezahlt hat oder sie sich dafür nicht bestechen lassen haben! 😉
Wolfgang schrieb:
Ich tippe hier auf VRAM-Mangel, denn dann crasht der Rechner gerade auf einer GeForce-Grafikkarte gerne kommentarlos. Am besten mal die Texturdetails reduzieren.
Bei
allen in seinem Freundeskreis?
Manche Leute lesen die Kommentare, auf die sie Antworten, ganz offensichtlich nicht mal...
Zomb2k schrieb:
Ich kann beim technischen Zustand leider nicht zustimmen und anscheinend interessiert es keinen, oder es gibt leider zu wenig mit den Problemen.
Bei uns im Freundeskreis kämpfen viele aktuell mit FENRIS ERRORs, Crashes to desktop, BSODs, Spielabstürzen im allgemeinen (FREEZES, Stuttering, Probleme beim raustabben etc.). Und auch ich habe diese Abstürze, mal kann man 10 Minuten spielen, mal 2 Stunden, aber der Crash ist so gut wie immer gewiss und ist dann am Ende häufig dafür verantwortlich das man die Session beendet, weil man nach 5 Spiel Starts und 3 Rechner Reboots keine Lust mehr hat.
Hinzu kommen diverse Gamebreaking Bugs. Bei uns und viele im Netz können die Story nic ht abschließen weil ne Quest in der Story hängt und nicht abgeschlossen werden kann. Ne Freundin kann die Materialien für die Unterstadt nicht farmen weil die Freischaltquest bei ihr broken ist.
Sorry, aber das Spiel ist aktuell in einem katastrophalen Zustand der nicht wirklich spielbar ist.
Das alle Klassen gegen den neuen Spiritborn abstinken und die Balance so kaputt ist wie noch nie, brauch ich glaub ich nicht noch extra erwähnen...
Für mich wieder eine herbe Enttäuschung das Blizzard es hier wieder nicht geschafft hat nach fast 2 Jahren ein Spiel aus dem Dauer Early Access zu bekommen und den Spielern für 70€ damals und nun 40€ heute ne BETA verkauft.
Ich habe diese Performance Probleme und Abstürze (nur 1x) bis jetzt "zum Glück" nicht gehabt.
Versuch einfach mal DDU (im Abgesicherten Modus) drüber laufen zu lassen und Treiber neu zu installieren, schaden tut es sicher nicht!
Eventuell kannst "danach" du auch im Nvidia Control Panel die "Shader Cache Size" manuell mal auf 100GB stellen und testen ob es was bringt?
Muss nicht sein dass sich was ändert, aber testen kostet ja nichts, außer Zeit ^^
Aber der Rest stimmt "leider" alles...
Spiritborn ist, wenn die nächst stärkere Klasse 10/10 hat, eine solide 30/10 und sowas ist einfach nur schlecht!
Die Story ist... nicht Fertig und die Kampagne ist einfach nur zum Überspringen weil so langweilig und stumpf...
Aber enttäuscht bin ich von Blizzard schon länger nicht mehr, denn ich erwarte nichts anderes mehr!
Jedoch ist es einfach nur lächerlich und erbärmlich was aus dem Studio geworden ist...